Seit Erhalt Multisim laufend unleserliche SMS von Absender 00113

• Hallo,

ich habe seit heute eine neue T-Mobile Multsim in Betrieb und bekomme nun im Abstand von alle 30 Minuten ca. 8 SMS vom Absender 00113.

Der Inhalt der SMS ist nicht zu lesen nur Zahlen, Ziffern, Sonderzeichen oder Buchstaben.

T-Mobile meint es kommt nicht von denen, weiß jemand worum es sich dabei handelt oder wie ich das abstellen kann?

Vielen Dank

JD

• Hallo,

ich habe heute eine MultiSim erhalten, und mir geht es nun genauso wie Dir. Ich habe heute morgen 12 dieser merkwürdigen Nachrichten von der Rufnr. 00113 erhalten, bis ich über *222# die andere Sim für die Messaging-Dienste aktiviert habe.

Dies ist der Inhalt, einer dieser Nachrichten:

Zitat

耀ᘕ━%̂쀍㪬퀐똏쀎閹꾯ﳣ竺뿆帢嵋璋鮱顳�绖붯ஐ屡㲿�翈ᰯ胘牢ᖽ㩤猍؞฽蟼ሟꏚ䎋疸뚇ᵇ淰▗ª戋ꎾᴥ坃␙肏톮ᙚ쬪ᖀᤌ

Hat sich bei Dir seit dem noch etwas ergeben?

Gruss
    xm4012

• Also google übersetzt das ganz böse:

Zitat

Yao ᘕ ━% 쀍 㪬 퀐  똏쀎 kastriert  꾯 تم   Zhu  뿆 Qiameizhanglao zeitliche Die 붯 ஐ wiederholt 㲿  Xia ᰯ   牢 ᖽ 㩤 Lai Jing Xian * ฽ ሟ ꏚ 䎋 Gelbsucht 뚇 ᵇ ruhigem Wasser ▗ ª verengt ꎾ ᴥ Xun ␙ fickt 톮 ᙚ 쬪 ᖀ ᤌ

scnr :D
    Da sich der TE damals nicht mehr gemeldet hat war es vllt nach den SMS am ersten Tag vorbei.
    Hast du nochmal probiert auf die andere Karte umzuschalten und kam dann nochmal was?

• Ich vermute eher eine versuchte Kontaktaufnahme von Ausserirdischen oder ein Virus des chinesischen Echelon-Systems hat sich auf seiner SIM eingenistet.

Jetzt sind die Chinesen genau über sein Privat und Liebesleben informiert ... aber halb so schlimm ... das ist die Freundin seiner Frau/Freundin ja schon lange ...

:D:D:D

o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

• Da hat das Netz wohl Tourette wenn man der Google Übersetzung glauben darf ^^

• iPhone-Vertrag mit Visual Voicemail?

Wenn ja, dann ist das der Grund. Das iPhone wird zum Download der Voicemails mit einer SMS angetriggert, die für andere Handys nicht verständlich ist. Dann bitte mit *222# SMS-Empfang aufs iPhone schalten oder Visual Voicemail abschalten lassen wenn man SMS auf anderen Geräten nutzen will.

Zitat

Original geschrieben von xm4012
    Hallo,

ich habe heute eine MultiSim erhalten, und mir geht es nun genauso wie Dir. Ich habe heute morgen 12 dieser merkwürdigen Nachrichten von der Rufnr. 00113 erhalten, bis ich über *222# die andere Sim für die Messaging-Dienste aktiviert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!