Datentarif + Surfstick für Urlaub in D

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot

    Wenn hier jemand inquisitorische Verhaltensweisen an den Tag legt, dann alleine die Moderation in diesem Forum.

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor - damit wären wir dann wieder auf dem Stand von Sommer 2005 (fast exakt auf den Tag genau).


    Und damit darfst Du dann mal wieder gehen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Das ist nichts anderes als faschistische Zensur und Diktatur.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Schade, dass es so weit kommen musste...


    Wie geht's jetzt weiter ohne den Initiator diverser Threads zum Thema Datensticks und -Karten und imho in diesem Bereich bisher sachkundigsten Foren-Nutzer?


    Ohne Timeslot, seine eigenen Tests und Beiträge hier im Forum sind die Threads zum Thema Datenkarten / -Sticks hier im Unterforum Mobiles Internet eigentlich fast schon mehr als flüssig, oder? ;):(
    Gerade wo hier in diesem Themenbereich auch durch andere Nutzer Bewegung in die Bude kommt... :confused:


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor - damit wären wir dann wieder auf dem Stand von Sommer 2005 (fast exakt auf den Tag genau).


    Und damit darfst Du dann mal wieder gehen.


    finde ich auch, ohne Timeslot ist das Forum viel ärmer...
    Und was Timeslot geschriben hat ist vollkommen in Ordnung, dafür den sperren... Moderator :flop:

  • Re: Datentarif + Surfstick für Urlaub in D


    Falls nötig, weitere Diskussionen bitte im A/K.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!