P800 vs. SX1 - 0 : 1?

• Hoffe der Thread ist hier richtig angebracht:confused:

Nachdem jetzt ja doch eine Art Konkurrenz in Sicht ist, würde mich mal euere Meinung Interessieren wer dieses Super Duell vergleichbar mit dem Boxkamp der Superlative Tyson vs. Lewis :cool: gewinnt

Vielleicht ist es ja ein bisschen zu früh, da dass p800 schon im Kommen ist doch sind die Datenblätter der Konkurrenz auch nicht schlecht.

Meint Ihr das p800 kann sich da behaupten, oder werden einige p800 user den Umstieg wagen oder sich gar gg. einen Kauf des p800 entscheiden:confused: ---Ich erinnere mich nur ungern an die Teminverschiebungen seitens SE

Oder kann man die Geräte gar nicht miteinander vergleichen?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Kein Vergleich

Ist das überhaupt einen Vergleich wert ?

Hier ein Bild vom SX1:

Mehr fällt mir dazu nicht ein.....;)

P.S.: Das P800 ist nicht im Kommen, es ist schon gekommen *lol* :D .

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Der vergleich zwischen einem Phone, das gerade erst dabei ist, in Stückzahlen auf den Markt zu kommen und einem Phone, über das lediglich erste Photos und Informationen bekannt sind, dürfte reichlich schwierig sein.

Selbst die Erfahrungen mit dem P800 stecken sozusagen noch in den Kinderschuhen; aber wie Du schon richtig gesagt hast:

Zitat

Vielleicht ist es ja ein bisschen zu früh,

;)

---

Da es für jedes der Modelle eigene Threads gibt und wir Spekulationen nicht sinnvoll vergleichen können, mache ich an dieser Stelle mal zu. Eine Baustelle genügt jeweils. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!