Sperre von Timeslot, Warum?

  • Zitat

    Original geschrieben von benziner

    Ohne Timeslot hätte ich jetzt nicht das Wissen zum Thema Mobiles Internet, schade!
    Kein anderer User kommt auch annähernd an seine Fachkompetenz an seine Fachkompetenz heran.

    Wenn die Fachkompetenz ganz massiv zu Lasten der (in diesem Fall ohnehin nur rudimentär vorhandenen) sozialen Kompetenzen geht, dann ist das auf Dauer nicht tragbar.


    Zitat

    Original geschrieben von benziner

    Ich fühle mich auch gleich mit aus dem Forum ausgeschlossen!

    :confused:


    Äh, ja.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Klar ist das nicht feine englische Art, die Timeslot an den Tag gelegt hat. Auch spricht die offenbar vorhandene Vergangenheit nicht gerade für ihn/sie, aber im aktuellen Fall hat sich mMn Merlin eindeutig im Ton vergriffen. Wenn die Antwort von Timeslot zu einer gelben Karte geführt hat, was hat Merlin dann bekommen?

  • Klick - Merlin hat nichts bekommen, denn:


    Das (Fehl-)Verhalten von Usern wird immer unterschiedlich behandelt, abhängig von ihrem sonstigen Verhalten.


    Wenn also ein User über Jahre hinweg mehrfach massiv negativ auffällt und von uns sogar bereits gesperrt wurde (Timeslot), dann ist - wenn ich das mal so sagen darf - die Zündschnur wesentlich kürzer als bei Usern, die sonst nicht negativ auffallen (Merlin).


    Aber eigentlich steht das alles schon mehrfach im Thread...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ihr schmeißt damit aber Wissen über Board. Und n Forum ohne Wissen ist nix wert. Ich hab eigentlich noch nie für jemand parte ergriffen bei ner Sperrung, aber in dem Fall finde ich es nicht angebracht.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23


    Ihr schmeißt damit aber Wissen über Board. Und n Forum ohne Wissen ist nix wert.

    Was ist das denn bitte für eine Argumentation? :confused: Nur weil sich jemand vielleicht in einem Bereich auskennt, gelten für ihn keine Umgangsformen und sonstige Regeln des menschlichen Miteinanders? Wer sich also mit irgendwas auskennt, der darf sich benehmen wie die fränkisch-sprichwörtliche "Sau am Sofa"?



    Sorry, aber ein Forum mit Wissen, dafür aber mit Mitgliedern, die keinerlei Benehmen haben, ist ebenso wertlos wie ein Forum ohne Wissen, dafür aber mit Umgangsformen. Und nebenbei, wir wollen jetzt bitte mal die Kirche im Dorf lassen und nicht so tun, als wären auf einen Schlag die Top1000-Schreiber des Forums verschwunden. :rolleyes:



    Und was vielleicht ein wenig untergegangen ist: Die Sperre bleibt bestehen und ist nicht verhandelbar. In nicht wenigen anderen Fällen haben wir mit uns reden lassen, wenn sich der User nach der Sperre per Mail mit uns in Verbindung gesetzt hat, in diesem Fall aber ist das absolut ausgeschlossen - alleine wegen der "faschistischen Zensur und Diktatur", sowie der absolut lächerlichen Drittaccount-Aktion hier im Thread.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Er hat sich ja nicht benommen wie die Sau am Sofa. Ich glaube damit haste bissel übertrieben. Die Reaktion in dem Thread war gerechtfertigt - finde ich. Ich hab mir einige Threads und Posts von ihm durchgelesen, naja, er machte n guten Eindruck.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23

    Er hat sich ja nicht benommen wie die Sau am Sofa. Ich glaube damit haste bissel übertrieben.

    Selbstverständlich war das sehr überspitzt ausgedrückt, aber letztlich war es nur die logische Konsequenz aus Deiner Argumentation.


    Dazu kann ich dann wieder einmal nur sagen, dass Ihr, die User, einfach nicht alle Fakten kennen könnt, da sich im Laufe der Zeit sehr viel im Hintergrund ansammelt, von dem lediglich wir wissen.



    Damit sollte dann jetzt eigentlich alles gesagt sein.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Wo sind denn die Fakten, von denen Du hier schreibst? Kannst Du statt Deines ewigen Refrains der ständig selben Behauptung mal einen Link zu einem solchen Faktum posten? Wann und wo ist Timeslot negativ aufgefallen? Das ist doch eine schäbige Verleumdung, die auch durch rote Balken unter dem Benutzernamen nicht zur Wahrheit wird. Euer Vortrag hier ist einfach absurd:
    Ihr begründet eine gelbe Karte mit Beiträgen, die zeitlich nach deren Erteilung erfolgten.
    Ihr werft Fehlverhalten in den beiden genannten Threads vor, wo (vor der von Euch provozierten Eskalation) niemand Fehlverhalten sieht, zumindest nicht seitens Timeslot.
    In dieser argumentativen Sackgasse schweigt Ihr plötzlich zu den beiden Threads und flüchtet Euch dann in die Behauptung Timeslot sei schon immer negativ aufgefallen, ohne einen einzigen Beleg dafür zu geben. Wer soll das denn glauben? Ihr verdreht die für jeden überprüfbaren Tatsachen der letzten 48 Stunden bereits ohne Zögern dermaßen, daß Ihr Euch selber jeglicher Glaubwürdigkeit beraubt habt. Wieviel Wahrheitsgehalt man dann solchen pauschalen Behauptungen bezüglich Timeslots Benehmen in der Vergangenheit, die keiner überprüfen kann, beimißt, soll jeder für sich selbst beurteilen. Daß Ihr keinen einzigen Beleg vorweist, spricht Bände.
    Timeslot wurde in drei Jahren noch nie ermahnt und hat auch sonst keinen Anlaß zur Sperrung gegeben. Sturköpfig, arrogant und vernunftsresistent seid alleine Ihr Moderatoren und daß Ihr ungerecht seid, habt Ihr ja bereits eingeräumt:

    Zitat

    Das (Fehl-)Verhalten von Usern wird immer unterschiedlich behandelt, ...


    Ihr habt Euch in diesem Thread mit Euren haltlosen Behauptungen und der völlig schiefen Argumentation vollends disqualifiziert und Timeslots Bezichtigung der "faschistischen Zensur und Ditkatur" allen Grund gegeben.

  • Jetzt reicht es.

    Zitat

    Original geschrieben von Scharnhorst

    Sturköpfig, arrogant und vernunftsresistent seid alleine Ihr Moderatoren und daß Ihr ungerecht seid, habt Ihr ja bereits eingeräumt:
    Ihr habt Euch in diesem Thread mit Euren haltlosen Behauptungen und der völlig schiefen Argumentation vollends disqualifiziert und Timeslots Bezichtigung der "faschistischen Zensur und Ditkatur" allen Grund gegeben.

    Und gerade Du erzählst etwas von einem "ewigen Refrain"... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!