Servus,
ich suche einen Vertrag mit Freiminuten in alle Netze.
Das Netz des Anbieters sollte D1 oder D2 sein - ansonsten hab ich leider keinen Empfang.
Möglichst mit kompletter Auszahlung der Grundgebühren.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich suche einen Vertrag mit Freiminuten in alle Netze.
Das Netz des Anbieters sollte D1 oder D2 sein - ansonsten hab ich leider keinen Empfang.
Möglichst mit kompletter Auszahlung der Grundgebühren.
Danke.
Hallo,
die komplette Grundgebühr wirst Du nirgends ausbezahlt bekommen!
Wie viele Freiminuten brauchst Du denn?
Kannst uns auch gerne direkt eine eMail schreiben an ttspecial@tellto.de
Gruß
Jens
Hier hänge ich mich mal dran. Ich benötige >200 Min. Und >100 SMS.
Vielleicht fällt ja was für mich ab ![]()
BaMi
ca. 50 bis 60 Freiminuten sollten ausreichen...
@ qwer640
Hier Dein Angebot mit den 60 Freiminuten:
Original T-Mobile Relax 60 Vertrag für nur 6,02 € eff. im Monat!!
...wenn auf ein neues Handy verzichtet wird! ![]()
Tarifhighlights:
* Jeden Monat 60 Inklusivminuten für alle deutschen Netze
* Für 0 Cent/Min. am Wochenende zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz telefonieren
* Mobilboxabfrage kostenlos
Deine Vorteile bei uns im Überblick:
* Wir sind offizieller T-Mobile Internetvermarkter
* Keine Versandkosten
* Keine versteckten Kosten
* 50 % Rabatt auf die Grundgebühr
* Gutschrift in Höhe von 119,40 € (3 x 39,80 €) auf Deiner T-Mobile Rechnung
* Tarifoptionen wie z.B. SMS Pakete auf Wunsch zusätzlich buchbar
Schnell und einfach hier bestellen: http://www.tellto.de/T-Mobile-…SIM-only-_detail_584.html
Für die Gutschrift im Bemerkungsfeld bei der Bestellung einfach "TT Special" eintragen!
DER VERTRAG MUSS UNS INKLUSIVE DER AUSWEISKOPIE BIS SPÄTESTENS 31.07.2009 ZUMINDEST VORAB PER FAX ODER EMAIL VORLIEGEN! !
Die rechnerische Grundgebühr von 6,02 € ergibt sich wie folgt:
Reguläre Grundgebühr: 9,95 €
Rechnungsgutschrift in Höhe von 119,40 €: -4,98 €
(umgerechnet 119,40 : 24 Monate = 4,98 € im Monat)
Anschlusskoten 24,95 €: + 1,04 €
(24,95 € : 24 Monate = 1,04 €)
Deine monatliche effektive Grundgebühr: 6,02 €
Der Vertrag mit den Konditionen im Tarif Relax 60 hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Monatlicher Paketpreis 9,95 € für Inklusivminuten. Anschlusskosten einmalig 24,95 €. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 60 Minuten wird angerechnet auf Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze sowie Gespräche in das dt. Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern). Mit der enthaltenen Weekend Flat entfällt die Berechnung für Inlandsgespräche zu T-Mobile und ins dt. Festnetz am Wochenende (ausgenommen sind Sonder- und Servicerufnummern) in der Zeit von Samstag 0.00 bis Sonntag 24:00. Für Verbindungen außerhalb des Minutenpakets fallen zum Beispiel für Standard-Inlandsverbindungen 0,29 € pro Minute an. Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung, die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt.
@ BaMi
Hier Dein Angebot mit den 240 Freiminuten:
Original T-Mobile Relax 240 Vertrag für nur 24,32 € eff. im Monat!!
...wenn auf ein neues Handy verzichtet wird! ![]()
Tarifhighlights:
* Jeden Monat 240 Inklusivminuten für alle deutschen Netze
* Für 0 Cent/Min. am Wochenende zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz telefonieren
* Mobilboxabfrage kostenlos
Deine Vorteile bei uns im Überblick:
* Wir sind offizieller T-Mobile Internetvermarkter
* Keine Versandkosten
* Keine versteckten Kosten
* Keine Anschlusskosten
* Gutschrift in Höhe von 375 € (1x 135 € + 2 x 120) auf Deiner T-Mobile Rechnung
* Tarifoptionen wie z.B. SMS Pakete auf Wunsch zusätzlich buchbar
Schnell und einfach hier bestellen: http://www.tellto.de/T-Mobile-…-mit-Handy_detail_23.html
Für die Gutschrift im Bemerkungsfeld bei der Bestellung einfach "TT Special" eintragen!
DER VERTRAG MUSS UNS INKLUSIVE DER AUSWEISKOPIE BIS SPÄTESTENS 31.07.2009 ZUMINDEST VORAB PER FAX ODER EMAIL VORLIEGEN! !
Die rechnerische Grundgebühr von 24,32 € ergibt sich wie folgt:
Reguläre Grundgebühr: 39,95 €
Rechnungsgutschrift in Höhe von 375 €: -15,63 €
(umgerechnet 375 : 24 Monate = 15,63 € im Monat)
Deine monatliche effektive Grundgebühr: 24,32 €
Der Vertrag mit den Konditionen im Tarif Relax 240 hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Der Bereitstellungspreis von 24,95 €; entfällt bei Online-Bestellung. Monatlicher Paketpreis für Inklusivminuten 39,95 €. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 240 Minuten wird angerechnet auf Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze sowie Gespräche in das dt. Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern). Mit der enthaltenen Weekend-Flat entfällt die Berechnung für Inlandsgespräche zu T-Mobile und ins dt. Festnetz am Wochenende (ausgenommen sind Sonder- und Servicerufnummern) in der Zeit von Samstag 0.00 bis Sonntag 24:00. Für Verbindungen außerhalb des Minutenpakets fallen zum Beispiel für Standard-Inlandsverbindungen 0,29 € pro Minute an. Nicht verbrauchte Inklusivminutenverfallen am Monatsende. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung, die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!