iPhone - iPod spielt immer wieder den gleichen Titel

• Moin Moin,

habe seit gestern das Problem, das mein iPhone im iPod Modus immer wieder den gleichen titel spielt.
    Bzw. er springt nicht zum nächsten Titel.
    Wenn ich ein Album anwähle, dann beginnt er z.B. beim ersten Lied und spielt es immer und immer wieder. Wenn ic manuel weiter skippe, springt er zum nächsten Titel und wiederholt den dann bis ich einschreite.
    Selbst im Zufallmodus spielt er immer nur den ersten Titel.
    Neustart des iPhone hat nichts gebracht.

iPhone mit OS 3, jailbreak

Lars

Habe nichts zu sagen.

• Tippe mal während der Wiedergabe aufs Albencover, sodass oben die Leiste eingeblendet ist. Hier hast du mit 99,9%iger Sicherheit ganz links die Wiederholen-Option aktiviert (das ovale Symbol aus zwei Pfeilen unter der Anzeige der Spieldauer)

Einmal drauftippen und es wird weiß -> nichts wird wiederholt, am Ende des Albums/der Wiedergabeliste stoppt das iPhone die Wiedergabe

nochmal drauftippen -> es wird blau -> das aktuelle Album/die Wiedergabeliste wird wiederholt

ein drittes Mal drauftippen -> es bleibt blau, dafür mit der "1" im Vordergrund -> das aktuelle Lied wird wiederholt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!