iPhone Apps fürs Samsung i8910 ?

• Hallo,

ich hatte für kurze Zeit das Vergnügen ein iPhone 3GS nutzen zu dürfen ;)

Dabei habe ich ein paar Apps liebgewonnen, die ich in der Art nun fürs Symbian S60 v5 Samsung i8910 HD suche.

• PhoneCam (Sendet ein Photo auf einen FTP Server ohne grossen Aufwand erst ein FTP Programm zu starten).
    • aPhoto GPS Marker (Blendet/brennt momentane GPS Daten in formatierten Textform direkt ins Bild ein).
    • iPhone Tracker (Sendet momentane GPS Daten als HTML Datei auf FTP Server, inkl. Google Maps Link so wie HIER .
    • Börse (Zeigt grafische diverse aktuelle Börsenkurse & ausführliche Infos dazu an) INFO .

Was meint ihr ...., gibts Hoffnung ? ;)

P.S.
    Muss wegen "Arbeitgeber" aus S60 "umschwenken" .... über PN wenn einer ein 3 GS, Schwarz, 32 GB bei e*ay haben möchte ....

• zum Thema Börse gibts ja das Bloomberg Widget für S60 5th, glaube aber nicht das es auf dem 8910i funktioniert. Außerdem sind die Börsenberichte nur auf Englisch

• wollte es auch nur ins Spiel bringen in der Hoffnung, dass irgendwer das Ding doch schon auf dem Samsung hat, dieses hier bestätigt und somit ein Problem schonmal gelöst wäre ;)

• Mhh, Nokias Geräte haben ja diese share online funktion für Bilder. Falls Samsung was ähnliches hat, vielleicht reicht dir das ja, wenn es auch nicht FTP ist. (Flickr oder Ovi z.b. als Ziel), wäre cool wenn Nokia "FTP" als "Dienst" hinzufügen könnte. Ich vermute Samsung hat was ähnliches eingebaut.

Und wegen der Position. Mit Google Latitude (oder wie man es schreibt). in Google Maps für S60 ist nicht genau das selbe möglich aber relativ ähnlich. Du kannst ne code in ne html datei stecken der dann ne Google Maps Karte auf deiner Website anzeigt mit deiner Position drauf.

Mhh zu Börse, wieso sollte das Bloomberg Widget nicht funktionieren? Ansonsten ich denke es sollte Programme (vermutlich eher Java oder Widgets) , die Börsendaten zur Verfügung stellen. Ob davon etwas so gut ist wie du esb rauchst weiß ich nicht.

Dein Geo-Tag Programm. Tja, dazu wäre mir nichts bekannt. Die Geodaten schreibt das Gerät aber schon in die Exif tags oder? Wenn ja, könntest dieses auf das Bildschreiben vielleicht später mit nem Tool auf dem PC machen. Ansonsten wenns auf dem Handy sein muss, ich würde behaupten da gibts nichts fertiges. Wenn du Pythons k annst, sollte man sowas aber "relativ" schnell programmieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!