Nokia E71 guter Zustand + 17 Monate Garantie + Branding-/Simlockfrei + Rechnung incl.

• Nokia E71 guter Zustand + 17 Monate Garantie + Branding/ Simlockfrei + Rechnung incl.

Ich biete euch an:

Ein Nokia E71 von einem guten Freund, der sich jetzt aber das Iphone 3G zugelegt hat. Er hat es am 05.12.08 bei o2 online gekauft (Rechnung im Original vorhanden und wird beim Kauf mitgeliefert). Es ist also noch keine 7 Monate alt, also noch über 17 Monate Garantie (Rechnung ist ja dabei).

Es hat keinen Simlock und kein Branding (weder Hardware noch Software) - es ist also vollkommen frei.

Bei der Farbe bin ich mir nicht ganz sicher:
    Laut der Rechnung soll es Anthrazit-Silber sein, laut Karton Grey Steel (die IMEI ist auf Rechnung und Karton identisch und ich kann garantieren, dass das Cover nicht gewechselt wurde). Schaut euch bitte die Bilder an, damit ihr wisst, welche Farbe es ist.

Es ist in einem technischen neuwertigem Zustand , das Cover hat oben auf der Kante kleine Schrammen, die aber kaum auffallen (siehe Bilder mit roten Kästchen) - das Display hat minimale Kratzer bis auf den rot markierten (der ist aber nicht im Sichtfeld sondern oben neben dem Lautsprecher). Vielleicht kann man die mit Display Politur (z.B. Displex) entfernen.
    Ansonsten hat es minimale Gebrauchsspuren. Auch das Cover in einem sehr gutem Zustand (wurde immer in einer Tasche mitgeführt - nicht die im Lieferumfang enthaltene, daher ist diese auch noch neuwertig).

Ein kleiner Makel:
    Unter dem Glas des Covers hat sich etwas Staub angesammelt (ein kleines Problem, das beim Nokia E71 besteht - schaut einfach mal hier im TT E71 Thread nach).
    Auf den Fotos seht ihr das Handy einmal ausgeschaltet (da fällt der Staub stark auf, einmal eingeschaltet - da sieht man den Staub kaum noch). Man kann also auch ohne Probleme mit dem Staub leben - wer betrachtet schon ein ausgeschaltetes Handy?

Normalerweise hätte ich den in einem Nokia Servicepoint entfernen lassen (so dass die Garantie erhalten bleibt), allerdings gibt bei mir in der Nähe keinen mehr (einige Läden schließen, was leider nicht auf der Nokia Homepage aktualisiert wurde). Alle o2 Shops bei mir können das Gerät nur einsenden, was zwischen 2-4 Wochen dauern kann.

Wem die Garantie nicht wichtig ist, kann auch selber mit einem handelsüblichen T5 oder T6 Torx das Cover entfernen und den Staub kurz entfernen. Das ist aber Sache des Käufers. Momentan ist es ungeöffnet, so dass die Garantie erhalten bleibt.

Wahrscheinlich habt ihr aber auch einen Servicepoint (oder wie es offiziell bei der Nokia Suche heißt: Care Service) bei euch in der Nähe und wohnt nicht wie ich in einem 2500 Seelen Dorf wo im Umkreis von 40 km keiner zu finden ist.

Die ganze Prozedur dürfte maximal 5 Minuten dauern (4 Torx entfernen, Staub mit Druckluft wegpusten oder mit einem Tuch vorsichtig entfernen, 4 Torx wieder einsetzten).

Bilder vom Gerät (hier nur Minifotos, da ich selber immer hasse, wenn User riesige Fotos direkt posten und ich rumscrollen muss).
    Einfach drauf klicken und den Link folgen.
    Ich kann auch gerne Bilder zumailen.

Komplett (auf dem Display sind hier nur Fingerabdrücke):

Display (einmal ausgeschaltet, einmal eingeschaltet)

Kleine Macken

Lieferumfang:
    - Nokia E71 mit Akku
    - Ladegerät
    - Headset (gebraucht)
    - original Tasche (unbenutzt)
    - CD
    - Handbuch
    - Originalverpackung
    - Rechnung vom 05.12.2008

Minizusammenfassung:
    Nicht mal 7 Monate altes Nokia E71, simlockfrei, brandingfrei, technisch top, zwei Minischrammen oben an der Kante die kaum auffallen, ein kleiner Kratzer auf dem Display, aber der ist nur neben dem Lautsprecher) etwas Staub auf dem Display (stört im eingeschalteten Zustand nur ganz minimal), kann aber beim Servicepoint entfernt werden, über 17 Monate Garantie, Rechnung vorhanden

Preis: 190€ Versand als versichertes Hermespaket +4€ oder +7€ bei DHL

Bezahlart: Vorkasse, Abholung (wohne in der Nähe von Heidelberg) oder Paypal bei Übernahme der Paypalgebühren (Paypalgebühren ca. 4,00€).
    Ich stehe 13 Mal in der Vertrauensliste und kann einen Ebayaccount mit über 350 Bewertungen bieten (alle positiv, eine neutral)

Bei Interesse oder Fragen einfach einen PN senden.

Gruß ruffryder

• Neuer Preis: 170€ + Versand

Wichtig:
    Ich fahre am 21.08 für zwei Wochen weg. Am besten ist es natürlich, wenn die Abwicklung bis dahin fertig ist.
    Falls ich mich mit einem Käufer erst am 20.08 einige, ist das auch noch kein Problem. Ihr erhaltet dann die Kontoverbindung von meinem Vater, der es dann auch auch nach Geldeingang lossendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!