Moin liebe TT-Gemeinde,
ich biete euch hier wiedermal ein Gerät an, das mir als Testgerät diente. Es handelt sich hierbei um ein Samsung I8910 HD.
Das Gerät befindet sich seit Mitte Juni in meinem Besitz und ist somit nur knapp 1,5 Monate jung. Es handelt sich um ein komplett freies Gerät ohne Branding bzw. Sim- & Netlock. Das Gerät ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, lediglich auf der Rückseite sind kleine Micro-Kratzer zu sehen, die sich auf Kunststoff nicht komplett vermeiden lassen (Rückseite besteht zum großen Teil aus dem Akku Deckel, den man zur Not wohl auch nachkaufen könnte). [Siehe dazu auch die Bilder weiter unten]
Zur Nachweis der Garantie bekommt ihr selbstverständlich eine Quittung sowie den Original-Lieferschein mitgeliefert.
Technische Daten des Handys:
- - 8 Megapixel Kamera mit Autofocus
- - Hochleistungsfotolicht (Foto- und Videoaufnahmen)
- - Videoaufnahmen in HD mit max. 24 FPS, D1 mit 30 FPS, AAC Sound mit neustem Firmware-Update (original deutsche Firmware)
- - WLAN
- - 3,7 Zoll kapazitives AMOLED Touchscreen Display
- - Bluetooth
- - 8GB Speicher intern plus Speicherkartenslot (MicroSD)
- - 3D Grafikbeschleuniger
- - GPS (Karten optional)
- - MP3 Player
- - 3,5mm Klinkenanschluss
- - Real Player
- - Stereo Lautsprecher
- - u.v.m.
- - verbesserte Akkulaufzeit mit neuster IG2 Firmware
- - falls euch diese Daten noch nicht reichen, kann ich euch meinen Testbericht im Samsung - Unterforum nahelegen
Und der Lieferumfang:
- - 1 x Mobiltelefon Samsung I8910 HD
- - 1 x Akku (1500 mAh)
- - 1 x Stereo Headset
- - 1 x USB Kabel
- - BDA, CD u. Kurzanleitung
- - Quittung u. Lieferschein für Garantienachweis
Bilder vom Gerät:
Preisvorstellung:
420,- Euro zzgl. 6,90 Euro versicherter Versand via DHL. (Mehrere Einträge in der Vertrauensliste vorhanden).
Bei Fragen zum Gerät könnt ihr mich selbstverständlich gerne per PN, Messenger oder e-Mail kontaktieren!
Ein schönes Wochenende noch :top: