Suche 2277836 oder 2261980 Rufnummer egal welche Vorwahl auch Vertrag oder Prepaid

• hallo forumsgemeinde,

ich suche eine der folgenden rufnummern weder als prepaid oder vertragsnummer. die vorwahl ist egal. wer hat so eine oder welcher händler kann so eine als wunschrufnummer irgendwo bekommen?

... 2277836 oder ... 2261980

alternativ ginge auch: ... 3057995

danke für eure hilfe

gruß handysammler0815

• Ist ja nur ein Tipp, warum rufst du die Leute nicht an? :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Grins, bei einer der Nummern kann ich dir sagen wer dahinter steckt, da es diese Nummer wirklich bei einem Anbieter gibt...
    Aber ich will ja nicht gegen das Datenschutzgesetz verstoßen, nech?

• na da es unzählige vorwahlen gibt, gibts jede nummer auch mehrmals.

für mich halt die frage, ob mir einer eine davon als prepaid oder vertrag besorgen kann für mich

• Hallo Handysammler,

wir haben uns gerade die Rudnummer 3057995 für Dich gesichert.

Melde Dich doch einfach mal per eMail unter ttspecial@tellto.de um die Details zu besprechen.

Am Besten schickst Du uns auch gleich Dein Wunschhandy und Tarif mit.

Wenn Du uns Deine Rufnummer ebenfalls die eMail schreibst, rufen wir Dich auch gerne zurück.

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!