Samsung i900 mit T-Mobile Relax 60 Friends

• Ahoi Leute,

ich hab hier zwar noch nie was geschrieben, aber dem Registrierdatum kann man entnehmen, dass ich hier schon was länger mitlese. Trotzdem erst mal ein Hallo an alle ;)
    Mein Anliegen:
    In rund einem Monat endet meine Vertragslaufzeit eines Relax 50 Student Vertrags. Da dieser offenbar nicht mehr angeboten wird, "müsste" ich auf einen Relax 60 Friends umsteigen (was mir nichts ausmacht, da der günstiger als der alte Vertrag ist).
    Sehr interessieren würde mich das i900 Omnia und hab mich in den letzten 2 Stunden auf die Suche nach einem bezahlbaren Angebot gemacht. Gefunden habe zum Einen bei getmobile.de eine VVL Möglichkeit mit Barauszahlung von 143 Euro; das Gerät würde ich mir so besorgen. Allerdings funktioniert die Seite offenbar nicht richtig, ich warte noch auf Antwort vom Betreiber. Zum Anderen bei handybar.de, dass dieses Gerät bei Neuvertrag dieses Tarifs 79 Euro kosten soll. Nun ist mir klar, dass ich als Bestandskunde gerade bei den Subventionen als Kunde 2. Klasse gehandelt werde, aber so ein Angebot rund um die 100-120 Euro Zuzahlung wäre nahe an optimal.
    Danke im Voraus für Antwort.

Gruß
    mDC

• Hallo und Danke für die Antwort. Ich hab mir schon gedacht, dass meine Vorstellungen etwas zu restriktiv waren :)
    Jedenfalls bin ich auf eurer Seite auf ein anderes Gerät aufmerksam gemacht worden und hab mich dafür entschieden. Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen Post von mir ;)

• Hallo,

schick uns doch einfach mal Deine Handy-Nr., Kundenkontonummer, Geb. Datum und Namen per eMail an ttspecial@tellto.de

Bekommst dann umgehend ein individuelles Angebot von uns.

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!