Ahoi Leute,
ich hab hier zwar noch nie was geschrieben, aber dem Registrierdatum kann man entnehmen, dass ich hier schon was länger mitlese. Trotzdem erst mal ein Hallo an alle ![]()
Mein Anliegen:
In rund einem Monat endet meine Vertragslaufzeit eines Relax 50 Student Vertrags. Da dieser offenbar nicht mehr angeboten wird, "müsste" ich auf einen Relax 60 Friends umsteigen (was mir nichts ausmacht, da der günstiger als der alte Vertrag ist).
Sehr interessieren würde mich das i900 Omnia und hab mich in den letzten 2 Stunden auf die Suche nach einem bezahlbaren Angebot gemacht. Gefunden habe zum Einen bei getmobile.de eine VVL Möglichkeit mit Barauszahlung von 143 Euro; das Gerät würde ich mir so besorgen. Allerdings funktioniert die Seite offenbar nicht richtig, ich warte noch auf Antwort vom Betreiber. Zum Anderen bei handybar.de, dass dieses Gerät bei Neuvertrag dieses Tarifs 79 Euro kosten soll. Nun ist mir klar, dass ich als Bestandskunde gerade bei den Subventionen als Kunde 2. Klasse gehandelt werde, aber so ein Angebot rund um die 100-120 Euro Zuzahlung wäre nahe an optimal.
Danke im Voraus für Antwort.
Gruß
mDC