interne Gespräche bei FritzBox 7270??

• Hi@all,

ich interessiere mich für die AVM FritzBox 7270 und da würde mich mal folgendes interessieren, evtl. weiß das ja jemand von euch:

1. Welche Nummer wählt man wenn man von einem analogen Telefon intern ein DECT Mobilteil erreichen will??
    2. Kann man auch Gruppen o.ä. erstellen, so das man z.b. 2-3 Mobilteile gleichzeitig intern anrufen kann??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• hallo,

gruppenrufe oder die zusammenfassung einzelner nebenstellen zu gruppen oder teams sind mit der FB nicht möglich !!
    [B]

zu punkt1.

die FB bietet, wie hier bereits beschrieben, eine interne übersicht zu
    den nebenstellennummern mit den jeweiligen bezeichnungen.

diese lässt sich auch prima ausdrucken .

mfg

N 95 , 16 GB scandisk, 30....
    N97 (21.0...), 8 GB, Superflat Internet VF
    FritzBox 7270

• Hi,

fangen die internen Rufnummern immer ** an?? Das man keine Gruppen erstellen kann ist nicht gut, ich möchte an die analogen Anschlüsse 2 Türsprechanlagen anschließen und die sollen wiederum teilweise mehrere Telefon gleichzeitig anrufen wenn jemand klingelt.

mfg

Triple-M

• Hi@all,

wie gesagt fangen die internen Nummern der FritzBox immer mit ** an?? Ist das bei allen FritzBoxen so, auch bei ISDN-Telefonen??
    Wenn ja, dann kann ich damit leider leider nichts anfangen. Ich möchte an den analogen Anschlüssen 2 Türsprechanlagen anschließen, die dann die internen Teilnehmer anrufen sollen, aber die Türsprechanlagen können keine ** wählen.

mfg

Triple-M

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    fangen die internen Nummern der FritzBox immer mit ** an??

Jain,
    bei der (voreingestellten) spontanen Amtsholung = Ja
    bei der per Telefon einzustellenden NICHTspontanen Amtsholung = Nein

RTFM :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Hi,

also kann ich das bei der FritzBox einstellen das das jeweilige Telefon keine spontane Amtsholung hat und dann kann ich dieses Telefon nur mit der jeweiligen Nummer erreichen?? Oder gilt die Einstellung gleich für alle??

mfg

Triple-M

• RTFM :mad:

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!