Base - Mail Versand bei Handy-Internet Flat

• Kommen Kosten auf mich zu wenn ich eine Base Handy-Internet Flat habe, und eMails versende von meinem Handy?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Wenn Du den Mail-Zugang richtig konfiguriert hast: nein, denn Du versendest Mails ja über das Internet und das ist ja bereits bezahlt.

• Re: Base - Mail Versand bei Handy-Internet Flat

Zitat

Original geschrieben von ford
    Kommen Kosten auf mich zu wenn ich eine Base Handy-Internet Flat habe, und eMails versende von meinem Handy?

Nein, es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu. Und falsche Konfigurationen, die Kosten verursachen würden, gibt es nicht.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Solche Konfigurationen sind mir auch nicht bekannt,aber gab es nicht mal ganz früher sowas von Vodafone? Eine E-Mail, die man als SMS versandt hat und die 39 Pfennig gekostet hat? Ich meine, mich dunkel zu erinnern.

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Solche Konfigurationen sind mir auch nicht bekannt

Zitat

Wenn Du den Mail-Zugang richtig konfiguriert hast: nein

Etwas verwirrend, oder ;)

Zitat

gab es nicht mal ganz früher sowas von Vodafone? Eine E-Mail, die man als SMS versandt hat und die 39 Pfennig gekostet hat? Ich meine, mich dunkel zu erinnern

Das gibt es auch heute noch bei jedem Netbetreiber, nicht nur bei VF.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zwischen den Zeilen lesen: nur weil es mir nicht bekannt ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es sie nicht gibt, die ominöse E-Mail-Konfig, die außerhalb der Flat Geld kostet... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!