Unbelieveable!
Monatelanges warten... Postings über Postings...
und jetzt ist das Gerät draussen und keiner hat ein Thread eröffnet?!?
Was ist denn los Jungs? Interesse verloren?!
Würde ich jetzt nicht hier in Spanien sitzen hätt ich es mir schon längst gekauft.
Fonmarkt kann das T400 liefern und kein User hats?!
Que pasa?
Hasta pronto
Dani, der auf einen kleinen Erlebnisbericht hofft...![]()
Wer hat ein T400?
-
-
-
Wundert mich jetzt auch, war mir gar nicht bekannt das das T400 bereits lieferbar ist

Wer wird es wohl als erster haben

-
tja... liegt wohl daran das die meisten leute sich dann für das s300 entschieden haben
kleiner, hübscher und einfach luxuriöser...ich denke daran liegts - und daran das die leute es einfach leid waren so lange zu warten - irgendwann hat man auch auf das schönste gerät einfach keinen bock mehr.
man lässt sich nich gerne verars..en von einer firma
hoffentlich fängt samsung nicht auch so wie nokia an telefone 3 jahre im voraus anzukündigen..
-
Kaaaaaaaaaaaaaske! (*lautruf*)
Du wolltest doch eins haben, kommt da vielleicht ein Bericht in den naechsten Tagen?
-
Zitat
Original geschrieben von rELAtiv_
hoffentlich fängt samsung nicht auch so wie nokia an telefone 3 jahre im voraus anzukündigen..Ich denke Nokia hat sich in dieser Hinsicht schon deutlich gebessert

-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Kaaaaaaaaaaaaaske! (*lautruf*)Du wolltest doch eins haben, kommt da vielleicht ein Bericht in den naechsten Tagen?
Kann mich thalabel nur anschliessen;)
Bitte, bitte, bitte poste doch einen kleinen Bericht...
...das wäre soooo schön...
-
Hats immer noch keiner oder nur faul um einen Bericht zu schreiben?
Hey TT-Freaks,
was ist denn los? Ich dachte ich wäre hier in einem "Hardcore"-Forum...
Ciaoi
Dani;) -
hallo,
außer einem verdammt guten TFT hat das T-400 auch nichts zu bieten!
Habs mir heute mal angeschaut,und musste feststellen das ich mit meinem S-300 besser bedient bin!
Zumindest bis das V-200 erhältlich ist!MfG VL
-
@ vatoloco
konntest du einen längeren Blick drauf werfen?
Ist das Display qualitativ besser als das vom S300?
Hat das Gerät einen sms-speicher?
Wie war ansonsten dein Eindruck? -
Das Display vom T100 & 400 ist eindeutig besser als die vom S300 und S100. Habe alle Geräte hier liegen außer das T400 habe somit einen super Vergleich.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!