Kein Internetzugriff bei Blau.de

  • Hatte am Sonntag ca. 17 Uhr auch diesen Effekt in Berlin-Biesdorf als Gast ... kann dort jetzt leider nicht mehr testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    bei mir geht das internet auch nicht mehr (blau.de)


    raum nürnberg

    Dito.


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ab und zu habe ich da auch Probleme damit. Das Netz von E-plus ist halt anscheinend manchmal hinsichtlich der Datennutzung überlastet.

    Überlastung schließe ich um diese Uhrzeit aus, der Fehler besteht schon durchgehend den ganzen Tag.

  • Hab aktuell das gleich Problem, allerdings nur im UMTS Netz, EDGE geht 1A, seltsam das ganze.


    Hab ne 5GB Aldi Flat

    Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

  • ich habe mit eplus und blau keine probleme in duisburg online zu gehn
    habe und an auch abrüche die habe ich aber auch mit der d 1 firmen karte

  • In Dresden Zentrum ist surfen mit Blau zur Zeit OK.


    Blau / UMTS



    2. Blau / EDGE


    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Tach auch!


    Wie lange dauert, bis man die Gutschrift für die Rufnummermitnaahme zu blau bekommt?


    Meine Rufnummer wurde am 29.07. zu blau portiert. Ich kann mich auf der Webseite nicht einloggen. Ich bekomme die Fehlermeldung: "Bitte prüfen Sie Ihre Angaben. Leider können wir Sie aus Sicherheitsgründen nicht einloggen, da Ihre SIM-Karte noch nicht verschickt wurde."


    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Meinst Du nicht, das Du hier arg OT wirst :confused: Wenn Du die SIM bereits hast und diese funktioniert, würde ich mich mal per Mail an den Service bei blau.de wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!