Gekaufte Spiele/Programme-Backup?

• Hallo!Ich muss mein 3GS zur Reperatur geben,wie sieht es mit einem Backup aus,sind die Spiele/Programme,die ich gekauft habe automatisch mit im Backup?
    Danke im voraus!
    319

• Die sind mit Deinem iTunes-Account verknüpft! Sprich neues iPhone und wenn Du neu syncst ist alles wieder da. Afaik sind die Infos auch im Backup hinterlegt. Sprich wenn Das iPhone wieder kommt solltest Du aus Datensicherung wiederherstellen und kein neues anlegen.

Gruß
    Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• ok, das kann ich nachvollziehen.
    Habe aktuell einen ipod touch. Kann ich die gekauften Apps von dem dann auch auf mein zukünftiges iPhone synchen?

• Zitat

Original geschrieben von Frimmi
    ok, das kann ich nachvollziehen.
    Habe aktuell einen ipod touch. Kann ich die gekauften Apps von dem dann auch auf mein zukünftiges iPhone synchen?

Ja klar, kein Problem!

• Du löscht es nur von Deinem Rechner. Nicht aus Deinem Account! Sobald DU etwas gekauft hast, weiß Apple das DU es gekauft hast! Also selbst wenn DU einen komplett neuen Rechner hast mit neuem Itunes. Sobald Du Dich mit Deinem alten Account einloggst und das Programm kaufst, erkennt iTunes das Du es schonmal gekauft hast. Und somit kannst Du es kostenlos nachladen!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• gude,

dass heist also auch, dass wenn ich ein 1st gen iphone habe und nach vetragsverlängerung ein 3gs bekomme wird alles automatisch vom alten auf neue alles 1:1 kopiert? auch einstellungen oder nur kontakte apps sms emails etc?

hab schiss alles zu verlieren oder neu machen zu müssen, wär stressig

• Es wird alles kopiert (sofern alles ordnungsgemäß in der Mediathek vorhanden und das iPhone Backup mit iTunes gemacht wurde).

Hier stand eine Signatur.

• Du solltest das neue iPhone nicht mit der Sicherungsdatei deines 2G abgleichen, damit geht die Akkulaufzeit des 3GS drastisch in den Keller.

Richte es erst als neues iP ein, danach synce NUr die Kontakte und Bookmarks.
    die paar PW und einstellungen sind schnell eingestellt.

• Ich klinke mich zum Thema iTunes Backup mal kurz mit ein:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Apple eine Gesamtübersicht meiner gekauften Musik/Programme einzusehen? Wenn man etwas doppelt kauft wird man zwar darauf aufmerksam gemacht aber ich hätte gerne eine komplette Übersicht über meine gekaufte Musik usw.

Damit meine ich nicht die elektronischen Belege die ich von iTunes bekomme.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!