• Zitat

    Original geschrieben von Andre Aber von wem ist denn die 22242, was kostet die und wie lautet sie für das Ausland?


    die 22243 ist von freenet, funzt hier im Inland sehr zuverlässig aus D1 und D2 und kostet 20ct./min 24/7 aus allen Tarifen und auch mit PP. Die "offizielle" Einwahlnummer freenet vom Ausland aus ist die +49 171 2522224. So steht's bei denen auf der HP.


    Aber mit dieser Nummer ist mir noch nie eine Einwahl vom Ausland geglückt. An den EInstellungen liegst nicht, scheint eine Fake-Nummer von denen zu sein :p


    Daher nehme ich eben die +49172229000 für meine D1 Karte, geht problemlos (aus 3 oder 4 Netzen der NL getestet)


  • ich kann einfach nichts abrufen.
    abschicken geht ohne probs.
    ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die richtigen server eingestellt habe (üfr POP und SMTP).
    eingestellt "e-mail senden bei nächster verbindung" ist auch.
    :(

    MrTel

  • Bißchen mehr Input wäre schon gut.


    Welcher E-Mail Provider?


    Über welchen Anbieter wählst Du Dich ein?


    Was genau passiert, wenn Du versuchst Mails abzurufen?


    Fehlermeldung?



  • gehe über 1und1 mails holen; nehme aber nen freenet-xxl-einwahlknoten.
    (pop3 und smtp: post.strato.de)
    ich kann dann noch manuell das mailbox-passwort eingeben... dann dauerts nen weilchen....
    dann kommt:
    Verbindung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Mailboxdetails, und versuchen Sie es erneut.


    ich verzweifel nochmal daran.
    :(

    MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!