S300: Probleme mit AT-Kommandos

• Hallo!

Ich hab gestern einmal probiert, mit Hyperterminal eine Verbindung zu meinem S300 zu bekommen. Geschafft hab ich es leider nicht.
    In diesem Thread hab ein paar AT-Kommandos gefunden, aber ob die auch für das S300 gelten, weiß ich nicht. Auf der Samsung Site konnte ich auch nichts dazu finden.

Also, hat schon jemand versucht, mit AT-Befehlen mit dem S300 zu kommunizieren?

______
    Thomas

• IrDA oder mit dem mitgelieferten Datenkabel? Kenne das S300 zu wenig aber bei Samsung ist es scheinbar usus nicht un bedingt ein Data-Kit Datenkabel mitzuliefern.

• Hi!

Ich hab es mit dem Datenkabel probiert.
    Am PC hab ich leider kein IrDa-Port. Aber ich werd mir mal einen besorgen, um das zu probieren.
    Der von mir angesprochene Thread ist ja von Dir. Hast Du in der Zwischenzeit evtl schon mehr Samsung spezifische Kommandos gefunden?

______
    Thomas

• Hab keine neuen Befehle - reicht ja eigentlich schon; mehr kann mein Q200 ja auch nicht. Hat Dein Kabel diesen Samsung "Umsteller", wenn nicht ist es auch kein Data-Kit Kabel.

• So, jetzt konnte ich es mal über IrDa probieren. Da funktioniert es tadellos. Jetzt kann ich mir endlich meine eigene Software zusammenbasteln :)

______
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!