Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem....-ist nur am Display erkennbar. Angefangen hat es von einer Minute auf die Andere und wurde immer schlimmer - seitdem kann ich das handy nur noch sehr schlecht benutzen.
Manchmal bleibt das Display beim Einschalten einfach weiß, Bild:
Einschaltton und Tastentöne sind allerdings noch zu hören.
Entfernt man dann einmal kurz den Akku und versucht es dann erneut, geht es erstmal normal an. Nach wenigen Minuten kam dann sowas hier:
Zuletzt ging das relativ schnell und wurde auch erst wieder (kurzzeitig) besser, wenn ich den Akku wieder entfernt und wieder angeschaltet habe.
Gestern habe ich einen Reset-Code gefunden. Eingegeben. Nun ist alles zurückgesetzt, soweit kein Problem. Der Fehler mit dem "krisseligen" Display wurde viiiel besser..
Kam seltener vor und gingwieder weg, wenn man ein paar Tasten drückt.
Das das Handy gar nicht mehr angeht und das Display nur weiß leuchtet kam nicht mehr vor.
Langsam werden die Ausfallerscheinungen aber wieder schlimmer
:mad:
Außerdem lassen sich Infrarot und Bluetooth nicht mehr aktivieren, könnte das zusammenhängen?
Was kann das sein? Was macht man dagegen? Das Handy ist jetzt ziemlich genau 3 Jahre alt.
Falls ein neues Flexkabel nötig wäre, wie sind Billigartikel für unter 5€ bei Ebay zu empfehlen?
Danke für jeden Tipp!