S55 Geschwindigkeit Wap

  • Hallo,


    meine Erfahrung mit Wap (Vodafone) sammelte ich mit dem S45 und dem T68m. Im Vergleich zum S55 sind beide Geräte rasend schnell. Sowohl im GPRS, als auch im CSD Modus. Ich übertreibe nicht, wenn ich mitteile, daß ich z.B. beim Aufruf von Quickcheck bei beiden voran genannten Geräten die Information lange erhalten habe, während das S 55 immer noch den Aufbau zu Quickcheck versucht.


    Sind Eure Erfahrungen, was die Aufbaugeschwindigkeit angeht, ähnlich oder liegt es an meinem Gerät, welches hier möglicherweise defekt ist. Die Einstellung habe ich selbstverständlich abgeprüft.


    Mit freundlichen Grüßen
    Claxx

  • Hm, also mein S55 ist gegenüber meinem S35i doch wesentlich schneller im WAP, auch im CSD-Modus (kann ja schlecht GPRS vergleichen wo das 35er das nicht hat). Allerdings nutze ich die D2-Seiten nicht, Hauptsächlich nur aol, yahoo!, ebay, my-siemens. Und dort finde ich das S55 wesentlich schneller als das S35.

    Grüße, Jens

  • Ich besitze ein T68m mit MMS Update auf Version R2E006 und ein S55 V04. Obwohl das S/// nur GPRS Klasse 8 hat ist WAP wesentlich schneller als mit dem S55 Klasse 10 Gerät. Ich schiebe die schuld auf den integrierten Browser von Siemens.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Also ich kann auch nur sagen das der Datenversand schneller erfolgt als beim S35i. Also habe ich keinen Vergleich mit anderen.


    Liegt es vielleicht an Vodafone?


    Mit D1 läuft alles perfekt.


    MaX

  • Ich bin bei o2 und habe eine schnellere DAtenübertragung mit dem T68(i) als mit dem S55.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!