I8910: Kontakte auf einmal doppelt

• Hallo,

nach dem letzten update sind auf einmal alle meine Kontakte doppelt. Ich habe probiert die doppelten zu löschen, allerdings werden dann erstaunlicher weise beide kontakte gelöscht. habe auch probiert die kontakte neu aufs handy zu laden. als ich die kontakte nach dem neustart aufgerufen habe waren sie für den bruchteil einer sekunde einzeln, wurden dann allerdings wieder verdoppelt.

hat jemand ein ähnliches problem? ich habe die einstellungen nicht verändert! wie kann ich die anzeige wieder ändern?

DANKE!

• Liegt es evtö. daran das die Kontakte auch auf der SIM vorhanden sind. Evtl. mal ausprobieren und nur die Sim/Telefon-Kontakte anzeigen lassen.

• Danke für die schnelle Antwort, aber es werden nur die Kontakte auf dem Telefon angezeigt. Auf der Sim-Karte sind meiner Meinung nach nicht mal Nummern drauf, jedenfalls keine meiner privaten Kontakte... Event. nur das Standard-Werbe-Zeug, sprich ADAC, Wetter, Mailbox etc. Die werden aber nicht angezeigt.

Das macht mich total verrückt.... Damit passen kaum mehr Kontakte auf den Screen..... ahhhhhhh ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!