[V] HTC Touch Pro (=Raphael, O2 XDA Diamond Pro, MDA Vario IV)

• Hi!

Verkaufe meinen HTC Touch Pro, auch bekannt als HTC Raphael, O2 XDA Diamond Pro oder MDA Vario IV. Das es sich um die original HTC Version handelt, ist er natürlich branding-frei und ohne Net-/Simlock.

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, da immer pfleglich behandelt. Da ich immer Folie auf dem Display hatte, sind darauf keine Spuren zu sehen (ist nun runter für die Fotos, aber eine Ersatzfolie liegt bei). Er hat wie so viele Touch Pro eine kleine Macke vom Auf- und Zuschieben an/neben der Leertaste (siehe Fotos). Das beeinträchtigt die Funktion aber in keiner Weise, tippt sich perfekt auf dem Gerät. Akku ist in gutem Zustand und bewegt sich in den für Windows-/HTC-Geräten normalen Stand-By Zeiten.

Dabei ist viel Zubehör inkl. der schicken Docking-Station.

Kurz die Zusammenfassung:

- HTC Touch Pro
    - Windows Mobile 6.1 Gerät mit ausziehbarer Tastatur
    - deutsches Gerät mit QWERTZ-Tasten
    - kein Branding, kein Simlock
    - 2x passende Micro-SD (1GB, 512MB)
    - Dockingstation
    - originale Tasche (kein Gürtelhalter!)
    - Software-CDs
    - Ladegerät
    - USB-Kabel
    - Dokumentation
    - Kopfhörer mit Freisprecheinrichtung
    - Adapter für Kopfhörer mit Klinke-Stecker
    - alles in der Original-Verpackung

Meine Preisvorstellung liegt bei 280,- Eu zzgl. 6,- Eu Versand mit DHL. Abholung in Stuttgart oder Mainz ebenfalls möglich.

Kontakt am Einfachsten über pefi_smz-touchpro@yahoo.de

Schöne Grüße!

Christian

PS.: 100% eBay-Profil natürlich vorhanden...

• Schön, dass alle, die ihn unbedingt haben wollen, dann doch plötzlich verschwunden sind :D

260,- € zzgl. Versand :) ?!

• Wie ich gemerkt habe, war meine Mailbox für die PNs voll, ist nun wieder Platz :)

Tausch ist leider nicht möglich...

• Rechnung von Amazon ist auch wieder aufgetaucht, stammt von 09/2008, also noch volle Garantie/Gewährleistung...

• Eieiei, mit Rechnung und Restgarantie, inkl. Versand mit DHL in D für 220,- €

Oder mal irgendwas Spannendes zum Tausch anbieten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!