Nokia E71 Grey und iPod Nano 16 Black / Schwarz

• Ich verkaufe das Nokia E71 in der grauen Ausführung. Das Gerät ist in einem 1A-Zustand, das Display ist mit einer Brando-Folie geschützt.

Gekauft habe ich es am 24.11.2008 bei Amazon, demzufolge hat es noch genau 4 Monate minus einem Tag Garantie. Es hatte nie einen SIM-Lock.

Dabei ist sämtliches Zubehör, Rechnung sowie die OVP. Die Ledertasche ist schon ein wenig mitgenommen, kann aber weiterhin problemlos verwendet werden und für Ästethen gibt es sie bei ebay um ich glaube 15 Euro.

Zusätzlich zum regulären Lieferumfang lege ich die Software inkl. Seriennummer (alles legal gekauft natürlich) BestProfiles (zum automatischen Wechseln der Profile, zB nach Zeit) und MessageTones (damit kann man Rufnummern verschiedene Signaltöne zuordnen) bei. Und damit man das Gerät auch im Auto aufladen kann, gibt es auch ein original Nokia Kfz-Ladekabel.

Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, hat über dem Display eine kleine 1 mm lange Gebrauchtspur, fällt aber nicht auf. Akku hält lange, es gibt keine Einschränkungen.

Das Paket ist um 200 Euro (exkl. Versandkosten) zu haben.

------------------------

Weiters verkaufe ich einen iPod Nano mit 16 GB Speicher. Es ist die neueste Generation. Das Display ist mit einer Brando-Folie geschützt. Die Garantie läuft noch bis 24.11.2009.
    Das Gerät befindet sich in einem Top-Zustand. Kopfhörer und USB-Kabel wurden nicht einmal ausgepackt, sprich noch versiegelt. Originalverpackung und Rechnung wird natürlich ebenfalls beigelegt.

Preis: 130 Euro (exkl. Versandkosten).

------------------------

Bilder gibt es in beiden Fällen gerne nach Anfrage.
    Hab einen ebay-Account und hab hier auch schon ein paar Dinge ge-/verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!