Festnetznummer

• Moin,

bräuchte mal eine Festnetznummer wohne in Hamburg...

Ob über Handy-Homezone oder echtes Telefon ist mir egal...

Evtl . gibs Tarife ohne Fixkosten? :D

• braucht man dazu kein eigenes Internet-Modem ? Derzeit bekomme ich es per WLAN vom Nachbarn...

• Zitat

Original geschrieben von Mazefe
    Derzeit bekomme ich es per WLAN vom Nachbarn...

:confused: Wie? Nutzt du es einach so kostenlos?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    :confused: Wie? Nutzt du es einach so kostenlos?

wenn der Nachbar zu blöd ist das zu verschlüsseln...spart man sich den DSL Anschluss^^

• Bitte a) klarer ausdrücken, was der Hintergrund Deiner Frage ist und b) bitte die Suche verwenden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Um der Antwort mal gerecht zu werden: Carpo. Ich hatte vor 2 Jahren während einer Aktion mich dort registriert. Das Tolle: man braucht kein Modem. Alles läuft über den PC und einem angeschlossenen Voip Handset.

EDIT: sicherlich gibt es Leute, die einen alten Genion S Card mit Homezone Nummer los werden wollen. Da kannst du evtl. den Vertrag übernehmen...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• In meinem Wohnblock sind viele offene Netze oder WEP geknackt.

Wie es ausschaut muss für Sipgate und Carpo der Pc laufen ? Suboptimal...

Gibs da keine Homezone-Angebote wo die GG für 24mon erstattet wird ?

• Zitat

Original geschrieben von Mazefe
    In meinem Wohnblock sind viele offene Netze oder WEP geknackt.

Wie es ausschaut muss für Sipgate und Carpo der Pc laufen ? Suboptimal...

Gibs da keine Homezone-Angebote wo die GG für 24mon erstattet wird ?

Bei Sipgate muss der PC nicht laufen, da es über Router geht. Bei Carpo schon.
    Warte mal ab. Eventuell gibt es bald (laut Gerüchten) o2 o mit Homezone Nummer.

Dodge This!

• Hier mal was heiteres zum Thema ungeschütztes Wlan ;)

@ Sliders: Quelle? Würde mich sehr interessieren. :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!