• weiß jemand wie sich die 7170 bemerkbar macht wenn ein Fax empfangen wurde oder eine Spachnachricht? Blinkt nur ein Lämpchen an der Box? das ist ja wohl schnell zu übersehen oder?

  • Du kannst einstellen, dass die INFO LED blinkt wenn ein Anruf rein kam oder eine Nachricht aufm AB.


    Ansonsten liegt das natürlich ganz an deinem Telefon, dass du angeschlossen hast.
    Wenn das ne zusätzliche Anzeige hat, ist doch alles schick.. Was willst du mehr ?

  • was für ne zusätzliche Anzeige?


    Mein telefon blinkt nur wenn jemand angerufen hat, da weiß ich aber immer noch nicht ob was auf dem AB ist und ich bekomme es auch nicht mit wenn ein fax geschickt wurde.


    Ich muss also erst die emails checken.... :confused:

  • niemand? kennt jemand die Box? Gibt es eine Möglichkeit bei empfangenem Fax oder AB es über die Telefone signalisieren zu lassen so wie bei der T-NET Box.??

  • Hi,
    das ist mir nicht bekannt, aber Du könntest ja mal dort fragen: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=361



    Nachtrag: habe gerade meine 7170 mit der aktuellen .76 bedudelt und gefunden


    Nun musst Du nur ein Telefon haben, das MWI kann

    Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

  • Blinkende LED reicht nicht....


    Zitat

    Original geschrieben von !rgendeine
    Nun musst Du nur ein Telefon haben, das MWI kann


    Optisch kann die Fritz!Box ja nun mal nicht mehr als blinken, da kein Display vorhanden ist. :D
    Wenn Du mehr wissen willst, insbesondere, wieviele Nachrichten auf dem AB sind, und nicht viel für neue Hardware ausgeben willst, kann ich das T-Concept P521 empfehlen. Ist zwar schon ein älteres Modell, gibts aber in der Bucht ab 20,00 Euro und es hat die weiter o.g. MWI-Funktion.
    Da blinkt dann bei neuen AB-Nachrichten eine rote LED und im Display steht z.B. "M3" für drei neue Nachrichten.


    Die Faxe lasse ich mir von der Box per e-mail weiterleiten und dank des IMAP-Kontos werden sie direkt im Handy-Display signalisiert.


    Gruß
    R.H.

  • Re: Avm 7170


    Zitat

    Original geschrieben von new_r82
    weiß jemand wie sich die 7170 bemerkbar macht wenn ein Fax empfangen wurde oder eine Spachnachricht? Blinkt nur ein Lämpchen an der Box? das ist ja wohl schnell zu übersehen oder?


    Wo ist das Problem?


    Faxe und Sprachnachrichten kannst du dir direkt an dein email Postfach weiterleiten lassen. Ich kann so zum Bsp. auch unterwegs beides auf dem iphone oder blackberry empfangen. Daheim im Outlook läßt sich beides einfach verwalten und die Faxe auch ganz easy ausdrcken.


    Entgangene Anrufe werden darüber hinaus am Telefon angezeigt und Sprachnachrichten auf Wunsch auch als Textnachricht auf dem Home Telefon angezeigt. Auf die Box selber habe ich noch nie geschaut, ob da ein Lämpchen was signalisiert, dafür blinken einfach zu viele LED's an der Box...


    Für mich kann die 7170 daher eigentlich genau das, was ich benötige.




    Alternativ: Faxgerät anschließen und automatisch ausdrucken lassen.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!