Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

  • therealgt:
    Sorry, daß wir an einem Samstag, der zudem ein Feiertag in Bayern ist (Maria Himmelfahrt), schon vor 0 Uhr nachts auch mal Feierabend machen ;)
    Dafür arbeiten wir ja jetzt am Sonntag schon wieder :) Unterlagen kommen also heute.
    Wie E51-User schon geschrieben hat, füllen wir für Dich das Formular für das Surf Sofort Paket und die Mobilfunkverträge schon aus, um Dir Arbeit abzunehmen (sofern Du unser Online-Formular zur Datenerfassung ausgefüllt hast). Und das geht eben nicht automatisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Delvius:
    haengt vom angebot ab. bei dsl brauchen wir eine dsl-rechnung von dir, bei mobilfunk nichts. siehe angebotsbeschreibung. bei mobilfunk kannst du selbst aufs kundenkonto einzahlen. bankverbindung findest ueber die tt-suche. bei dsl kannst du das nicht.


    Bioxx:
    nein


    Ich habe herausgefunden wie man eine andere Prepaid Karte aufläd. Kommt das aufs gleiche hinaus? Und wo wird das Guthaben angezeigt? Im Register Kontostand ist jedenfalls nichts, oder wird das erst angezeigt, wenn man bereits etwas überwiesen hat?

  • Kundenkonto Vodafone:


    Empfänger: Vodafone
    Kontonummer: 2508000
    BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Mobilfunknummer



    Das Guthaben steht nach Verbuchung durch Vodafone auf Deinen monatlichen Vodafone Rechnungen.

  • war nicht als Kritik gemeint. Ich bin von einem automatischen Email Versand ausgegangen.
    So, bin gerade dabei die Unterlagen auszufüllen. Für das Ergänzungsformular fehlt mir die Auftragsnummer. Und bei den hardware optionen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich da noch was ankreuzen muss oder nich.

  • War schon klar. Deshalb haben wir ja auch Smilies verwendet.


    Grundsätzlich gilt: Nur das ausfüllen, was man weiß, versteht, kennt und will. Alles andere leerlassen. Wird dann von uns ausgefüllt oder wir fragen bei Unklarheiten nach.
    Konkret in Deinem Fall:
    - Auftragsnummer leerlassen
    - Hardware leerlassen. Den WLAN-Router bekommst Du ja von uns, nicht von Vodafone.

  • wow, das ist ja bessere betreuung als im Laden! klasse :top:


    Ich schick die Zettel morgen gleich los, vielen Dank schonmal!

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    daß wir an einem Samstag, der zudem ein Feiertag in Bayern ist (Maria Himmelfahrt),


    Nicht in ganz Bayern. In einem kleinen fränkischen Dorf namens Erlangen war ich am Samstag einkaufen :D


    Hast du noch welche von den 802?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Ich möchte jemanden von eurem Angebot "Superflat Junge Leute/Schwerbehinderte SimOnly" begeistern. Es ist bereits aus der Aktion von DaRappa eine UMTS-Flat mit "Junge Leute Vorteil" vorhanden.


    - Kann ich ihn trotzdem noch werben?
    - Kann er den "Junge Leute Vorteil" für beide Verträge erhalten?
    - Greift hier der Vodafone-Vorteil (zwei Verträge) und wird dieser vom System
    automatisch gebucht?

    Und: Wie läuft das mit der Kundenwerbung?

  • Hallo,


    wo kann ich denn sehen, wie lange die 3 Monate laufen......


    Ist das ab dem Tag an dem ich die PIN per Mail bekommen habe oder ab dem Tag an dem das Paket bei mir angekommen ist? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!