Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

• 2 ganz kleine Änderungen beim DSL-Angebot:

1) Der UMTS USB Stick K3520 kostet jetzt rechnerisch statt 25€ nur noch 24€ (es gibt also ohne Stick weiterhin 215€ und mit Stick jetzt 191€ statt 190€ Guthaben). Hat den einfachen Grund, daß sich jetzt die rechnerischen Grundgebühren besser anhören: Ohne Stick weiterhin 15,99€ und mit Stick jetzt 16,99€ :)

2) Der Name des Angebotes mit den 215€ Auszahlung wurde geändert von
    "All-Inklusive-Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick" auf
    "All-Inklusive-Paket + Surf Sofort Paket mit Rückkauf des UMTS USB-Sticks".
    Faktisch ändert sich dadurch für Euch überhaupt nichts. Der Stick verbleibt direkt bei uns und Ihr bekommt 215€ Guthaben. Das ganze hat nur einen rechtlichen Grund. Rein rechtlich erwerbt Ihr den UMTS-Stick und wir kaufen ihn sofort wieder von Euch zurück. Hat aber, wie gesagt, für Euch keinerlei Auswirkung.

• Hi,
    noch mal eine Frage zu dem iPhone-Tarif:

Zitat

Original geschrieben von mober
    llman: Wenn Du einen neuen Vertrag abschließt, dann schau mal in der Angebotsbeschreibung im Abschnitt "Tarifoptionen". Dort findest Du alle Optionen, die wir anbieten. Mit dem IPhone empfehle ich Vodafone HappyLive! UMTS + InternetFlat Plus für 15 EUR pro Monat. Siehe http://www.vodafone.de/infofaxe/446.pdf
    Wenn Du den Vertrag schon hast, dann nur bei der Vodafone Hotline. Bitte hierzu an Vodafone wenden.

Laut Vodafone-Hilfe http://www.vodafone.de/privat/…netz_150786.html#openFAQ: 'Zu Ihrem iPhone passt idealerweise die SuperFlat Internet'. Im Dokument zur 'Internetflat Plus' Option (http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf) steht folgendes:
    'Vielen Dank für Ihr Interesse an der Vodafone InternetFlat Plus. In dieser Tarifoption können Sie nur noch einen Neuvertrag abschließen, wenn Sie Vodafone-Kunde in einem Rahmenvertrag sind. Als günstige Alternative bieten wir Ihnen ab sofort die neuen Vodafone SuperFlat Internet-Tarife an.'

Demzufolge müsste also die Option 'Superflat Internet' die richtige (fuer das iPhone) sein - stimmt das so?

Thx,
    llman

• Hallo Mober,

eine Frage zu 5) Mobile Connect Flat Datentarif:

Ich habe bereits eine Vodafone SuperFlat.
    Ich kann also den Datentarif für sonst 39,95 fur 29,95 buchen?
    Wie hoch ist das Guthaben in diesen Fall? Im Fred steht was von 480 € Guthaben.
    Folgt man dem Link, steht was von 300 € für das Webbook, welches ihr sofort zurückkauft.

Bin etwas verwirrt. Kannst Du mir mal bitte Licht machen? ;-)

Grüße

holgix

• TT-Blitzaktion nur heute und morgen

TT-Blitzaktion
    Wer
    - heute oder morgen unser Angebot "5) Mobile Connect Flat Datentarif" bestellt,
    - im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß "TT-Blitzaktion" vermerkt,
    - die vollständigen Unterlagen spätestens morgen per Fax oder Mailanhang an uns schickt und zusätzlich spätestens am Montag bei der Post aufgibt,
    erhält von uns 48 EUR zusätzliches Guthaben!
    Das bedeutet also, daß Ihr die Mobile Connect Flat ab rechnerischen sensationellen 7,95 EUR erhalten könnt.

Die 48 EUR Zusatzguthaben gibts nur, wenn oben genannten Punkte vollständig und korrekt eingehalten werden.
    Zusätzlicher Versand per Fax oder Mailanhang gilt nur für diese Blitzaktion. Ansonsten ist grundsätzlich kein Versand der Unterlagen per Fax oder Mailanhang möglich.

• Re: TT-Blitzaktion nur heute und morgen

Frage: Was ist mit einem Schüler der am 09.08.09 18 Jahre alt wird. Montag die Unterlagen zur Post bringen wäre ja kein Problem, aber wenn ich dir dir Unterlagen Morgen zufaxe ist die Person die dann unterschrieben hat ja noch keine 18, sondern erst am Sonntag. Wann gibst du die Daten ins System ein?

• Da kann ich Dir dann leider die 48 EUR Guthaben nicht gewähren, weil die Verträge spätestens morgen freigeschaltet werden müssen.
    Bitte bei Interesse dann ganz normal ab Sonntag bestellen.

• Schade. Wär ein schönes Geburtstaggeschenk für meinen Bruder geworden :(

Kann ich das sonst auf meinen Namen bestellen und du schreibst den Vertrag dann Montag auf ihn um? Ich bin allerdings 26 und kriege den junge Leute Rabatt nicht mehr. Würde er den dann nach der Umschreibung kriegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!