iPhone 3G + o2 Prepaid UMTS Problem

• Hallo zusammen,

ich besitze das iPhone 3G unlocked (von mir) und eine o2 Prepaidkarte mit Internet Paket L.

Das Problem ist, das ich 3G ausschalten muss um zu Surfen, was natürlich extrem langsam ist.

Ist dieses Problem bekannt und kann mir jemand Helfen ? Ich weiss da nicht mehr weiter :(

Oderint Dum Metuant

• Ist nicht bekannt dieses Problem. Wie äußert sich das Problem denn? Ist das 3G-Symbol im Display zu sehen? Kommen irgendwelche Meldungen? Paar mehr Infos wären schon gut ;)

Gruß

• Nutzt wahrscheinlich einen Sim-Adapter.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich nutze keinen SIM Adapter. Das 3G Symbol ist zusehen. Aber anscheinend hat sich das Problem jetzt erledigt denn seit heut Morgen funktioniert das Internet auch im UMTS Modus. Komisch komisch das ganze vor allem weil ich das Problem bisher bei keinem Gerät hatte.

Danke für Eure Antworten aber trotzdem (ich hoffe das Problem hat sich auch in zukunft erledigt)

Oderint Dum Metuant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!