ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Ist das möglich?
Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das möglich?
Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Super ![]()
Ich dachte, es gibt Probleme Nummern dritter Personen in meinen Vertrag zu portieren.
Danke ![]()
Ich dachte, es gibt Probleme Nummern dritter Personen in meinen Vertrag zu portieren.
Solange sowohl der bisherige Nutzer der Rufnummer (dein Vater) als auch der neue Nutzer (du) auf den für die Rufnummernportierung erforderlichen Formularen der beiden involvierten Anbieter an der richtigen Stelle unterschrieben haben, sollte dein Vorhaben funktionieren. Hatte eine solche Konstellation schon des öfteren, allerdings mit anderen Anbietern als o2.
Top :top:
Ich danke dir ![]()
Es ist völlog egal, auf welchen Namen. Der alte Vertragspartner muss aber bekannt sein und dem neuen Anbieter zur Portierungsanfrage genannt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!