Das Handy wurde am 23.07.2009 gekauft, ist also knapp eine Woche alt. Bei dem Handy ist das Carkit also Handyhalter und Ladegerät für das Auto dabei. Die Navigationssoftware Route66 ist auf dem Installiert und kann sofort verwendet werden. Zusätzlich habe ich noch 2 Handytaschen gekauft und eine Ladestation. Ich habe das Handy mit einer Schutzfolie versehen und lege auch noch eine bei. Ich habe es nur 1 Tag ausprobiert und dann wieder eingepackt. Es dürfte eigentlich keine Gebrauchspuren haben. Das Handy hat natürlich kein Sim-Lock und kein Branding.
Im Lieferumfang enthalten ist also:
-Samsung Omnia I900 8GB
-1GB Speicherkarte mit dem Kartenmaterial für Route66
-Kfz-Halterung
-Kfz-Ladegerät
-Samsung Stereo Headset
-Usb-Kabel
-Ladegerät
-Samsung Stift
-Dockingstation mit extra Ladegerät und Usb Kabel
-Softtasche
-Original Samsung Ledercase
- OVP sowie die ganze Software und Anleitungen sowie die Rechnung vom 23.07.2009 sind natürlich auch dabei
Ich versende das Handy nur Versichert per DHL. Versandkosten hierfür übernehme ich. Es wird neutral und sicher verpackt. Die Trackingnummer für das Paket teile ich dem Käufer mit. Gerne kann das Handy auch abgeholt werden. Da ich das Handy Privat verkaufe, gebe ich keine Garantie und keine Rücknahme. Garantie seitens Samsung besteht bis 23.07.2010.
280€ VHB
Mit freundlichen Grüßen
Chris