diese Ansage höre ich jedesmal wenn ich den Kontoserver anrufe, habe den open end.
Meine Frau auch aber bei ihr wird nicht angesagt wie lange die Karte noch gültig ist, woran liegt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diese Ansage höre ich jedesmal wenn ich den Kontoserver anrufe, habe den open end.
Meine Frau auch aber bei ihr wird nicht angesagt wie lange die Karte noch gültig ist, woran liegt das?
Ist das eine Karte von einem Provider? Talkline Callya z.b. hat noch ein "Verfallsdatum".
Wie es bei dem anderen Providern ist keine Ahnung.
meine ist glaub ich debitel callya
Na dann hat Debitel auch noch diese Ansage.
Diese Ansage kommt wohl nur bei den Original Vodafone Callyas nicht mehr.
Schade
Solch eine Ansage würde man sich bei Simyo wünschen.
Die schalten Nr. ohne Mailnachricht o.ä. auf nie mehr Wiedersehen ab, egal wie "doll" die Nr. ist/war ....
Deshalb, was den einen stört, wünscht sich der andere! ![]()
Bei Simyo scheint das nicht einheitlich zu laufen, denn ich habe sowohl eine eMail als auch eine SMS mit einer Aufladeaufforderung erhalten. Eshandelte sich allerdings nicht um eine wichtige Nr. ![]()
Bei Debitel gibt es auch noch eine CallYa Gültigkeitsgrenze. Lediglich Mobilcom hat die Vodafone Konditionen übernommen.
Re: Schade
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Solch eine Ansage würde man sich bei Simyo wünschen.
Die schalten Nr. ohne Mailnachricht o.ä. auf nie mehr Wiedersehen ab, egal wie "doll" die Nr. ist/war ....
Deshalb, was den einen stört, wünscht sich der andere!
Bei allen Eplus-Prepaids kann man über die 1155 Auswahl 1 nach der Guthabenansage die Gültigkeits-Ansage höhren. Kostenlos.
Re: Schade - nee selbst schuld
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Nach meiner Erfahrung wird bei Ablauf der Kartengültigkeit immer eine Email an die bei der Anmeldung angegebene Emailadresse versandt. -- SMS werden 3mal versendet: 10 Tage vor Übergang in die Passivität, 1 Tag nach Einfrieren des Restguthabens und exakt 2 Monate nach Ablauf der Gültigkeit. Das sollte eigentlich genügen.
Mglw. hast Du auch beim Kauf den Emailkontakt untersagt (Häkchen nicht gesetzt).
Also eigene Schuld!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!