Wer kann Nokia 6100 komplett Gehäuse liefern ?

• Hatte bei ebay diese Auktion gesehen.

Nur nicht in der Farbe "Light Blue" :rolleyes:

Nun meine Frage: Könnte einer von euch ein Nokia 6100 komplett Gehäuse d.h. Cover / Gehäuse / Akkudeckel mit der Farbe "Light Blue" besorgen ?

Danke ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Gibt es schon bezüglich meiner Anfrage, Angebote ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Die 6100 Dummys sind aber nicht umbaubar.Sondern nur aus billig Plastik:mad: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Die orig. Nokia 6100 Dummys sind definitiv umbaubar.
    Es sind sogar Torx-Schrauben hinten drin.

...bitte mal ein bild! :)

• Hi,

geht schlecht ohne Digicam, aber ich werde mal morgen versuchen mit meiner Webcam ein Bildchen zu machen. ;)

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!