MacMini komplett mit Monitor, Tastatur und Maus

  • Zu verkaufen ist mein MacMini mit 1,83GHz CoreDuo CPU, 2GB RAM, 250GB HD und Superdrive sowie eine Apple Tastatur (weiß), eine Apple Maus (weiß, eine Taste) und ein 20" Monitor von LG (204WT). Für den Mini gilt noch AppleCare bis zum 2. September 2010. Eine Rechnung vom LG vom 13. September 2007 liegt ebenfalls vor. Tastatur und Maus sind außerhalb der Garantie bzw. Gewährleistung.


    Als Betriebssystem liegen Original CDs von MacOS 10.4 bei. Nach Absprache kann ich aber auch eine Vollversion MacOS 10.5 mitgeben. Ebenso ist auch eine große Alutastatur sowie eine BT Apple Maus möglich.


    Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keine Garantie gewähren, d.h. eventuelle Ansprüche sind im Rahmen der jeweiligen Herstellergarantien abzuwickeln.



    Preis: 600 €


    Bei Interesse bitte Kontakt per Mail: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li


    P.S.
    Der Preis ist VHB. Für realistische Preisangebote bin ich aber jederzeit offen.

  • And up...


    Zusätzlich noch mit Cambridge Soundworks 2.1 Lautsprechersystem.


    Komplett mit weißer Apple Tastatur und weißer Ein-Tasten-Maus zum Preis von 500 Euro zzgl. Versand oder Abholung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!