Sony Fotodrucker für 49 Euro !

• Hi,

ich habe heute diesen Fotodrucker bei Karstadt München für 49 € erstanden. :D

Normaler Ladenpreis liegt bei ca 200-300 Euro.

Vielleicht ist es ja für jemanden interessant.

Ob es das Angebot woanders auch noch gibt weiß ich nicht.

Ciao,

Alex.

Link zur Beschreibung

• Ahoi!

Klingt ja verlockend....

Hatten die noch welche da? Waren die ganz normal mit 49€ ausgezeichnet??

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1

Nein, es war ein Sonderposten.

Als ich dort war hatten Sie noch ca. 3 - 4 Stück, aber nach mir hatten noch 2 Leute den Drucker in der Hand. Weiß also nicht ob es noch welche gibt.

Alex.

• Wolltest uns also nur mal kurz die Nase lang machen, gell? :rolleyes:
    Auf jeden Fall gelungen. ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ohne Dir jetzt die Freude verderben zu wollen:

Zitat

Mit einem Preis von etwa einem Euro pro Bild setzt der UP-DP 10 neue Maßstäbe. Im Vergleich zu anderen Sublimationsdruckern liegen die Kosten pro Bild damit deutlich niedriger [...]

:eek:

1 Euro pro Bild? Für den Preis kann man sich bei Fotoversendern 4-5 Stück anfertigen lassen!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ahoi!

Auch der freundliche Fotohändler an der Ecke macht das....

Die Sub.-Drucker sind eher was für einen spontanen Ausdruck nach Ladenschluss. Deshalb wäre der Preis von 49€ auch so interessant!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Bin ich froh, dass nicht jeder der Grund dazu hat einen Ätsch-ich-hab-da-heute-was-günstig-erstanden - Thread aufmacht.

Ganz ehrlich - ich kann den Sinn und Zweck dieses Threads nicht erkennen...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Sebastian

Wie auch von bungee erläutert, geht es bei einem solchen Drucker hauptsächlich darum (besonders um den Preis) sich mal schnell ein Bild auszudrucken, ohne Raufladerei zu einem Digitalfotolieferanten ;) und einer Wartezeit von 2-3 Tagen.

handymaniac

Zitat

Bin ich froh, dass nicht jeder der Grund dazu hat einen Ätsch-ich-hab-da-heute-was-günstig-erstanden - Thread aufmacht.

Das sollte keinesfalls ein wie von Dir beschriebener "Ätsch...." Thread werden. :rolleyes:

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß Karstadt momentan diesen Fotodrucker im Angebot hat.

Wie ich soeben erfahren habe, gilt dieses Angebot auch für andere Karstadt Filialen.

Dieser Thread diente nur dazu, andere User, die evtl. auch Interesse an solch einem Fotodrucker haben, auf das Angebot hinzuweisen.

Deshalb verstehe ich nicht ganz was für ein Problem du hast. :confused:

Wenn es Dich persönlich nicht interessiert, dann lies einfach drüber weg !

Schon mal was von Community-Denken gehört?

Ich hoffe Dir ist das jetzt klar !

Alex.

• SunnyStar:

Solche Sachen interessieren mich immer! Du hast aber nur von Karstadt München geschrieben - und das wahrscheinlich kein Gerät mehr da ist - die Überschrift läßt aber auf ein Angebot schließen das für jeden interessant sein könnte. Hättest Du als Überschrift "Sony Fotodrucker für 49 EUR bei Karstadt München" gewählt, hätte ich ihn gar nicht geöffnet...

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich wollte nur darauf hinweisen, daß Karstadt momentan diesen Fotodrucker im Angebot hat.

Deswegen danke ich dir, und werde auch mal zu Karstadt tigern.
    Denn soetwas habe ich gesucht. Mein 970cxi ist zwar auch okay,
    aber ein Fotodrucker wäre noch besser. Ich schau mal, ob es
    den auch evtl. online gibt

Gruß

Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!