Hallo,
wollte mal fragen ob das Handy vibriert wenn man eine sms bekommt (im lautlosen Zustand!!). Beim S100 war das nicht möglich!!!!!! :flop:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal fragen ob das Handy vibriert wenn man eine sms bekommt (im lautlosen Zustand!!). Beim S100 war das nicht möglich!!!!!! :flop:
Gruß
Hallo
Wenn das Handy auf "Lautlos" steht vibiriert es wenn eine sms kommt.
aber wie ....
ein mal ganz schnell. beim laufen merkt man das in der tasche nicht.
thx erstmal!
Bist du dir sicher bzw. hast du das Handy (also eigene Erfahrung und nicht irgendwo gelesen)?
Gruß
hallo!
ich hab das s300 und kann das bestätigen. beim schalten auf lautlos (# lange drücken) werden smse durch vibration signalisiert ...
cu
micha
super thx!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mklitzner
ich hab das s300 und kann das bestätigen. beim schalten auf lautlos (# lange drücken) werden smse durch vibration signalisiert ...
Was nicht ganz stimmt ![]()
Handbuch Seite 28: SMS-Ton (3.5.1) Nur Leuchtanzeige im Modus Signaltöne aus.
-void
tja void ... zum glück lügt da die bedienungsanleitung - zumindest bei meinem s300 ...
so denn
micha
zumindest bei meinem s300 ...
Kann ich bestätigen! Vibriert für ca. eine Sekunde inkl. Leuchtanzeige!
tja void ... zum glück lügt da die bedienungsanleitung
Bei meinem nicht :p
-void
hey void!
machst du hier späße mit uns oder ist das bei deinem s300 wirklich so? wenn es wirklich so ist, welche softwareversion hast du denn - ich hab Rev S1.6h S30XXWA1
so denn
micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!