August Angebote

• Zitat

Original geschrieben von zapakos84
    das würde bedeuten, dass der LG 32LH2000 für quasi ein schnäppchen weg geht ;) da muss doch ein haken sein? (außer alle 3 monate mal ne sms schreiben)

wenn du möchtest (nur für deine innere Ruhe) nochmals 50 Euro zuzahlen, damit es nicht so günstig ist. :)

• Hi Handybund,

könntet ihr mir ein attraktives Angebot für einen Samsung 46B650 mit nem Vario 30 Duo mit 6 Monaten GG-Erstattung oder nem Vario 50 Duo mit 6 Monaten GG-Erstattung machen? Bin Hannoveraner, würde daher das Ding bei euch abholen und wenn der Preis stimmt das Angebot auch ein zweites Mal für meine Frau abschließen. Also 2 Duo Vertäge + 2 Samsung 46B650 nehmen.

Und mein Bruder fragt gerade nach nem branding- und simlockfreien Nokia 5800 mit einen der oben erwähnten Verträgen. Vllt. könnt ihr mir da nen nettes Gesamtangebot schnüren ;-)

Gruß,
    yangstar

LG,
    yangstar

• gäbe es das angebot von oben (mit dem LG 32LH2000) auch mit dem LG 32LH3010 ?

sagen wir mal, geschätzt mit nur 120 € Auszahlung? Wär cool ;)

• Wie sieht's mit folgenden Geräten aus?

Toshiba 37RV635D
    Toshiba 42RV635D

Mit vario 30 und 6 Monaten GG-Befreiung (2 oder 3 Verträge)

Danke

Sascha

• Mit oder ohne 6 x Grundgebührbefreiung?

R.

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Top Kondition bei Vario 50 o²

Auszahlungsbetrag in Höhe von 375,- Euro!!!

Angebot gilt nur bis 31.08.2009

• Zitat

Original geschrieben von zapakos84
    gäbe es das angebot von oben (mit dem LG 32LH2000) auch mit dem LG 32LH3010 ?

sagen wir mal, geschätzt mit nur 120 € Auszahlung? Wär cool ;)

mit eine Auszahlung von 90,- euro ist es möglich! ;)

• leider haben wir kein Angebot mit Vario 50 6 Monate GG Befreiung.
    aber wenn du möchtest kann ich dir mit Vario 30 was Anbieten.

Nokia 5800 (Branding Ware) mit 1x Vario 30 6 GG Befreiung = Auszahlung 30,- euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!