Neu reingekommen:
Samsung 40B652 mit 3x Vario 30 o2 sowie einer Auszahlung von 20,00€ :top:
Gruß
Handybund.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu reingekommen:
Samsung 40B652 mit 3x Vario 30 o2 sowie einer Auszahlung von 20,00€ :top:
Gruß
Handybund.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zapakos84
Hey!
Also, soweit scheint alles in Ordnung!
Ich hab die Nummern, das Gerät ist unterwegs. Nur im Onlinebereich bei mobilcom verwundert mich etwas:
Es sollen ja 6 Monate je Vertrag grundgebührfrei sein. Allerdings wurde auf der kommenden Rechnung pro Vertrag die monatl. Gebühren berücksichtigt! Die AG sind bereits freigestellt und wurden nicht berücksichtig.
Hab bereits mobilcom dazu angeschrieben.
Hi zapakos84,
die 6GG frei weden von Mobilcom gutgeschrieben(bis zu der 3 Rechnung), wenn dies nicht der Fall sein sollte, weden wir Handybund.de für den Gutschrift aufkommen.
Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Gerät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tupperdose
Wie kann ich das dann umstellen auf Frei-SMS bzw. -Minuten?
Hi tupperdose,
schick uns deine Vertragsdaten an support@handybund.de und wir erlädigen das für dich.
Gruß
Handybund.de
Mir hat man folgendes geschrieben (Mobilcom). War wohl auf eigene Initiative, weil ich über die Rechnung verdutzt war:
----
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 07.09.2009.
Wir haben Ihre Anfrage zur Bearbeitung bekommen und informieren sie wie folgt:
Die Einrichtung der Paketpreisbefreiung für 6 Monate wird in einer der nächsten Rechnungen erscheinen.
Wir bitten Sie diesbezüglich um Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
----
LG
Bei mir ist nun soweit alles fertig.
Verträge: läuft
TV: gestern angekommen
Auszahlung: erfolgt noch
TOP Abwicklung
Kann Handybund nur empfehlen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!