mobiles Internet für 2 Wochen gesucht

• Hallo zusammen,

hab mal ne Frage, ich habe Ende September 2 Wochen Urlaub die ich bei meiner Freundin verbringe.
    Dort möchte ich mit meinem eigenen Laptop ins Netz.

Nun die Frage welchen Anbieter nehme ich?
    Sollte da ich es nur 2 Wochen nutze, möglichst nur 1 Monat Laufzeit haben, also möglichst Prepaid, es sollte ein UMTS-Stick bei der SIM-Karte dabei sein der gerne etwas kosten darf.
    Möglichst viel Volumen, ich denke ich brauche da schon 5 GB.

Gibts solch einen Anbieter der möglichst günstig ist?

Danke für eure Tips.

• O2o Prepaid + Internet L + K3715-Stick von Ebay für 40Euro
    (25+40=65Euro)
    oder billiger Tchibo Prepaid + Internet Flat +K3715Stick vom Ebay
    =20+40=60Euro

• Nicht für lau bei prepaid. Du kannst dir aber auch nen billigeren für 20euro holen der ist dann halt nur lahmer bei der Geschwindigkeit

• Aber es müßte doch auf das Netz der SIM-Karte ankommen beim Speed? Jeder Anbieter hat doch anderen Speed, seit wann hängt das vom Stick ab?

• O2 d1 und D2 bieten netztechnisch bis zu 7.2mbit im download und o2 sogar bis 2mbit im upload. Eplus hat keine vergleichbaren Geschwindigkeiten. Wenn du jetzt also einen stick kaufst der nur 3.6mbit und keinen schnellen Upload unterstützt dann, hast du halt nur so viel. Wieviel Mbit bei dir vorort gehen musst du testen. Hast du bei dir alle 3 hspa netze verfügbar?

• Also mit D1 hab ich dort super Empfang, wobei es eher eine kleine Stadt ist, ob HSDPA dort läuft keine Ahnung...
    Naja werd ich mal schauen was D1 anbietet, obs da nen günstigen Discounter gibt, dazu nen Stick von ebay.

• Mit Fastsim habe ich keine Erfahrungen, aber da du nach Internet für zwei Wochen gefragt hast, hat wohl niemand was in dieser Richtung gepostet...

Ansonsten, falls das Vodafoen netz vor Ort OK ist:
    Stick für 29Euro inkl. SIM:
    http://www.logitel.de/handys/m…ick-paket_weiss__528.html

Dazu 2* 7 Tage Websessions buchen = 2*9,95€ (Achtung, Aktionspreis!)

--> 48,90 Euro!

PS. Das hier gehört in den Bereich mobiles Internet, warum machst du das ganze denn doppelt und nochmal hier auf?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ja sorry dachte da dies eher ne Frage zum mobilen Internet ist...
    Werd mal schauen was ich nehme, im Grunde reicht ein einfaches Angebot für mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!