Hm wo finde ich denn bei den Vodafone Angebot den Tarif WebSessions?
mobiles Internet für 2 Wochen gesucht
-
-
-
-
Hm, klingt gut, leider ist mein Urlaub erst Ende September, das Angebot geht leider nur bis 31.8.
-
Re: mobiles Internet für 2 Wochen gesucht
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Sollte da ich es nur 2 Wochen nutze, möglichst nur 1 Monat Laufzeit haben, also möglichst Prepaid, es sollte ein UMTS-Stick bei der SIM-Karte dabei sein der gerne etwas kosten darf.
Möglichst viel Volumen, ich denke ich brauche da schon 5 GB.
Danke für eure Tips.
Hier eine prinzipielle kostengünstige Lösung für Dich, ob es sich so realisieren läßt, mußt Du mit den hiesigen Spezialisten abklären.Stick aus der E-Bucht, weiter oben war von € 20,-- die Rede.
Bei O2 erkundigen, ob es möglich ist, den Testmonat für das Internet-Aktionspaket Ende August zu buchen und im September dann zu nutzen.
Falls das so funktioniert, dann eine O2 Prepaid-SIM entsprechend verwenden.Solltest Du als zusätzliche Bedingung zu den 5GB auch noch hohen Speed verlangen, dann mußt Du halt ein paar mehr SIMs verwenden. :cool:
-
Re: mobiles Internet für 2 Wochen gesucht
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Hallo zusammen,hab mal ne Frage, ich habe Ende September 2 Wochen Urlaub die ich bei meiner Freundin verbringe.
Dort möchte ich mit meinem eigenen Laptop ins Netz.
Deine Freundin hat kein Internet?
Falls doch, sollte es doch eine Möglichkeit geben ihren Anschluss mit deinem Laptop mitzunutzen
-
Sie hat schon Internet, aber das ganze ist kompliziert, sie hängt an einem Wohnheim-Netz und der Betreiber (einer der Bewohner) ist sehr pingelig mit der Internet-Nutzung der Bewohner, und damit ich den Typen in den 2 Wochen nicht vor Wut erschlage, benutze ich lieber meinen Zugang, dann muß ich mir seine Fanfaren zur Nutzung nicht anhören.
-
Ich denke nun ich werde mir das Angebot von fastSIM holen, bei Tchibo brauche ich ja noch den Stick extra, der kostet bei ebay 70 Euro aufwärts.
Bei fastSIM gibts alles für 40 Euro, und kostet mich dann den Monat 20 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!