Nokia 5800 Angebot

  • Hallo,


    haste mal schnell in einen Preisvergleich Nokia 5800 reingehackt? ;-)


    Naja, ich würde sagen inkl. Versand und inkl. PayPal-Möglichkeit ist ein gutes Angebot.


    Bei uns kannste auch sichergehen, daß die Ware kommt.


    Gruß


    Andreas

  • Deswegen schrieb ich ja auch durchschnittlich und nicht schlecht ;-)


    Und nenne mir doch mal den Vorteil von Paypal außerhalb von ebay. Es gibt keinen, da es den Käuferschutz nur dort gibt. Lasse mich aber eines Besseren belehren.

  • Endlich mal wieder ein Händler, der Geräte auch ohne Vertrag anbietet.
    Tolles Angebot, weiter so :top:


  • Is aber mit Vodafone (SW-Branding?), was für mich eine Abwertung ist ...

  • @ ebw


    Der Vorteil liegt klar auf der Hand - wir haben im besten Falle direkt nach der Bestellung das Geld und können versenden.


    @ DannyTT


    Das Vodafone-Branding ist meines Wissens nach mit Start-Logo und WAP-Voreinstellungen


    @ f l a m 3


    Danke!


    Gruß


    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Endlich mal wieder ein Händler, der Geräte auch ohne Vertrag anbietet.
    Tolles Angebot, weiter so :top:


    Ich glaub das macht jeder Händler hier. Musst mal auf den Ihre Seiten gehen und da schauen und nicht hier die Angebote lesen.

  • Bist halt ein Fuchs - drueckerdruecker


    Mal ernsthaft. Schätze deine Beiträge hier sehr (Kostnix / Nachteulen / Aktuelle Angebote usw)


    Deine Info zu anderen Angeboten gehört hier aber wirklich nicht her. Ist ein Angebots- und nicht Preisvergleichsthread.


    "Die sechste der Händlerseiten ...... Falls man was mit einem Base Vertrag ............."


    Lasst LuMaShop.de sein Geschäft machen. Der Preis ist für die suchende Fraktion bestimmt 10 € über Bestpreis, jedoch sicherlich 50 € unter dem der Ladengeschäfte.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!