welche Java-Games empfehlt ihr?

• Hi,
    Ich bin mit meinem neuen NOKIA 3510i in den Spiele-Wahn gefallen und bin nun auf der suche nach Java-Games.
    Diese können kostenlos oder auch Kostenpflichtig (bis 3€ + Download), müssen aber möglichst in Farbe sein.
    Anwendungen währen auch nicht schlecht.
    Ich würde gern:
    Name,
    Preis,
    Anbieter (also da, wo man es downloaden kann)
    Und noch eine kleine Beschreibung wenn’s geht.

Vielen Danke schon mal im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
    Martin.

• Mike: ja, du hattest geschrieben, wenns geht - ging leider nicht:D
    Im Ernst: Beschreibungen findest Du jeweils bei handy.de (recht ausführlich) oder jamba.de (recht knapp).

wendy: Tolle Warez-Seite. Sind 3-4 Euro wirklich zuviel für ein Spiel? Die meisten Entwicklerfirmen von Java-Spielen sind 3-5- Mann-Buden, die ca. 50 Cent pro Download bekommen. Ohne Einnahmen, keine neuen Spiele!
    Finde ich moralisch was anderes als MP3s oder Office-Produkte zocken...

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    wendy: Tolle Warez-Seite. Sind 3-4 Euro wirklich zuviel für ein Spiel? Die meisten Entwicklerfirmen von Java-Spielen sind 3-5- Mann-Buden, die ca. 50 Cent pro Download bekommen. Ohne Einnahmen, keine neuen Spiele!
    Finde ich moralisch was anderes als MP3s oder Office-Produkte zocken...

1. Kann ich beim besten Willen nicht einen Grund für eine Warez-Site bei obigem Link finden (z.B. gibts unter Firmware nur den jeweiligen Stand der Software; Games sind imho alle frei im Netz erhältlich). Sollte ich mich allerdings irren->bitte löschen
    2. Dein Vergleich mit mp3s ist ziemlich schlecht. Ich will hier keinen neuen Streit anfangen, was moralisch gerechtfertigt ist und was nicht (sowieso OT :D ), ohne Zweifel ist auch das Entgelt für ein Javagame gerechtfertigt, aber ein Künstler bekommt für seine Produktion auch nicht viel mehr. Wer da absahnt ist die Plattenfirma!

Gruß Max

• Du hast recht.
    Die Spiele sind inzwischen offline gestellt worden, als ich nachgesehen hatte gab es dort 70-80 Java-Spiele (darunter MotoGP, Detonate und andere Vollversionen).

Ich rechtfertige nicht das illegal kopieren von Musik - ich finde nur, dass in diesem Forum mittlerweile sehr locker mit urheberrechtlich geschütztem Material umgesprungen (a la schickt mir mal alle Java-Spiele die ihr habt an xxxxxxx@web.de und ich schicke dir meine).

Wenn ich da an die Logomanager-Zeiten zurückdenke.... da wurde man bei Handykult ja fast gekreuzigt, wenn man nach einer gecrackten Version gefragt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!