Beiträge von maxceem

    Hallo Mitch,


    ich bin in derselben Situation und würde mich da mal spontan anhängen:


    Derzeit
    o2 Blue Select (ungekündigt, autom. zum 8.12.15 verlängert um 12 Monate)


    Suche
    -Tarifwechsel/VVL in o2 blue all-in M (oder Alternative mit Telefonflat in Festnetz und alle Mobilfunknetze, min 1GB Daten, SMS-Flat nicht nötig)
    -iPhone 6s (16 oder 64 GB)


    Danke!

    Hallo,


    ich biete ein jungfräuliches X1 in OVP mit allem Standardzubehör an. Gerät stammt aus Vertragsverlängerung und kam erst gestern bei mir an. Nur einmal ausgepackt, auf Vollzähligkeit überprüft und kurz "begrapscht". ;)
    Folie ist noch auf dem Display.
    Gerät wurde noch nicht einmal eingeschaltet.


    Dafür hätte ich gerne ein iPhone 3G (je nach Zustand und Speicher natürlich mit Zuzahlung meinerseits).


    Tausch kann auch in Frankfurt/Main oder am Flughafen Frankfurt stattfinden.

    Ich habe am Mi mit Mastercard (Airplus) und am Do mit Visa (Airplus) bestellt.


    Ich habe beide Male eine .com-email-Adresse angegeben und meine deutsche Telefonnummer ohne Ländervorwahl. Adresseingabe wie bereits weiter vorne beschrieben. Rechnungsadresse gleich Versandadresse.


    Beide Bestellungen wurden storniert.


    Hab noch ne Barclaycard rumliegen. Mit der werde ich es mal am Mo ausprobieren.
    Hat schon jemand rausgefunden, woran es liegt, dass Bestellungen storniert werden (systembedingt oder sitzt da jemand und fischt die Bestellungen manuell raus...)?


    BTW: wie lange hat es eigentlich bei denjenigen, deren Bestellungen storniert wurden gedauert bis das von der KK gebuchte Geld wieder zurückgebucht wurde?

    Nach Umzug neue Bank?


    Ich bin bisher ein sehr zufriedener Kunde einer Volksbank im Raum Stuttgart gewesen. Seitdem es mich beruflich nach Hessen verschlagen hat, mache ich das meiste über Online-Banking.


    Nun frage ich mich, ob ein Wechsel der Bank nicht sinnvoller wäre. So kenne ich zwar bei meiner jetzigen Hausbank meinen persönlichen Berater. Außerdem sind meine Eltern und ich dort langjährige Kunden. Aber wieviel nützt sowas heute überhaupt noch bzw. in vielleicht 5 Jahren?


    Damit komme ich auch gleich zu meiner nächsten Frage. Ist der Service einer kleineren Bank innerhalb eines Netzwerkes (z.B. VoBa oder KSK) besser/persönlicher als bei einer großen Filialbank (Deutsche Bank, Postbank o.ä.). Mir geht es dabei vor allem auch um Anlageberatung.
    Setze ich mich jetzt als Berufsanfänger mich mit einem Berater in der KSK zusammen und tüftel einen Vermögensplan (nennt man das so?) aus, hab ich vermutlich nichts davon, wenn ich in 3 Jahren meinen Wohnort wechsel.
    Wie läuft das bei einer Bank wie der Deutschen Bank ab?


    Ich freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen.


    Danke.

    Also ich mache immer einfach Excel auf bzw. öffne meine Excel-Rechnungs-Datei, gehe auf "Daten" -> "Externe Daten importieren..." -> "Daten importieren" -> csv-Datei auswählen -> gewünschte Spalten wählen bzw. "|" als Trennzeichen wählen und fertig.