Beiträge von maxceem

Suche ein Lied aus der Richtung Latin, dass im Sommer öfter zu hören war. Ein Mann singt auf spanisch, der Refrain geht in etwa "jo mechicko del mondo" (<-kann leider kein spanisch, also nehm ich an man schreibt es deutlich anders).

Jemand eine Idee?

Bräuchte auch mal Hilfe :)
    Die Homezone sollte Neckarstadt (hauptsächlich Gartenfeldstraße komplett) und möglichst große Teile von den Quadraten einschließen. Würde mich über Hilfe freuen.
    Tip aus dem o2-Shop war die Carl-Benz-Str. 1, aber da habe ich zuwenig von den Quadraten...
    Hier mein erster Versuch: klick (Adresse wäre dann "Am Meßplatz 1").
    Danke!

Hi,
    Danke für die Info. Genau den habe ich auch im Auge. Hast Du ihn neu oder gebraucht gekauft? Ist der Akku auswechselbar? Wie lange hält Dein Akku durch?

Das Thema scheint ja erledigt zu sein, deshalb häng mich mal einfach hier an.
    Folgendes:
    Ich brauche einen Pda der mir folgendes bietet. Falls das ein oder andere selbstverständlich sein sollte, tut es mir leid. Aber ich bin auf dem Gebiet ein ziemlicher Noob. Das ganze sollte möglichst preiswerts sein, ich dachte so an 150 EUR fürs reine Gerät. Wenn es sich lohnt bin ich aber auch bereit das doppelte zu zahlen. ;) :
    Ich brauche:
    -Farbdisplay
    -Verbindung mit dem Handy via IrDa oder auch gerne BT
    -Browser, der ein brauchbares Surfen ermöglicht
    -Checken von Emails (mit Möglichkeit mehrere Konten abzurufen)
    -billige Speichererweiterung
    -Optionale Tastatur verfügbar
    -Möglichkeit Word/Excel-Dokumente zu bearbeiten
    -Mp3-Wiedergabe wär ganz nett
    -W-Lan kann ich in der Preislage wohl nicht erwarten :rolleyes:

Wie sind denn die älteren Tungsten-Modelle oder lohnt sich ein Blick zu PocketPCs? Hab nur gehört, dass die älteren Modelle doch relativ träge waren, oder nicht?

Vielen Dank!

Wurde meines Wissens noch nicht gepostet; nix Neues, aber halt mal der Vollständigkeit halber hier der Tchibo-Newsletter von heute: