Beiträge von maxceem

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Ist der gleiche Track: Bob Sinclair = Produzent/Mixer, Salome de Bahia = Vocals


    Wieder was gelernt. Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    Gesucht wird mal wieder HipHop. Nen ziemlicher Klassiker. Es kommt öfter ein Sample mit "bahh ba bah ba baahhh, bahh ba bah ba baahhh". Kam auch früher öfter mal in der Vorschau zu Mixery Raw Deluxe auf Viva, glaub ich.


    Keiner 'ne Idee?


    EDIT: ...und noch einer klick. ;) Von wem stammt das Original?

    Gesucht wird mal wieder HipHop. Nen ziemlicher Klassiker. Es kommt öfter ein Sample mit "bahh ba bah ba baahhh, bahh ba bah ba baahhh". Kam auch früher öfter mal in der Vorschau zu Mixery Raw Deluxe auf Viva, glaub ich.


    Danke schonmal!


    EDIT: Icebone
    Outro Lugar gibts auch noch von "salome de bahia".

    Das einfachste ist wohl, wenn Du das eine Bild in IR öffnest. Dann erstellst Du eine neue Ebene (im Ebenen-Fenster auf das Blatt neben der Mülltonne klicken) und fügst das 2. Bild in diese ein. Jetzt im Animations-Fenster noch einen neuen Frame (diesmal im Animations-Fenster auf das Blatt neben der Mülltonne klicken)erstellen. Jetzt stellst Du im 2. Frame die 2. Ebene auf sichtbar und die 1. auf unsichtbar. Nun nur noch auswählen wie lang das jeweilige Bild angezeigt werden soll (direkt unter dem jeweiligen Frame) und als optimierte´Version speichern.

    Ist leider in der Firmware fest eingestellt und kann nur durch Flashen derselben geändert. Dies ist allerdings illegal (!) und soll deswegen an dieser Stelle nicht weiter vertieft werden.


    Aber als Samsung-User kann ich dir nur empfehlen mal einen Blick in das aviworld.de-Forum zu werfen. Dort gibt es viele hilfreiche Tips und Tricks zu diversen Samsung-Modellen.