-
Solangsam kotzt mich diese "Billig-will-ich-Schiene" echt an. :flop:
Aber von den Stänkerern hier scheint ja niemand wirkliches Interessa an einem der Angebote zu haben. Denn sonst wäre ja vielleicht doch aufgefallen, dass die Preise sich wirklich sehen lassen können (vergleicht nur mal mit diversen Preissuchmaschinen!).
So long...
-
Die haben aber alle eine Antenne.
Ansonsten entspricht den Funktionen des E700 noch am ehesten des E800. Das ist allerdings eine Sliderphone (wie Siemens SL55/65 oder Nokia 7650) und es beherrscht nur in der Vodafone-Variante (heisst dann E810) , die Du ja wohl nicht magst, Videoaufnahmen.
-
Eine Angabe zur Musikrichtung wär nicht schlecht...
-
Würde auch empfehlen, die Standardshops in Stgt. abzuklappern. Hab ihn in Weiss zumindest oft gesehen (Bord.L, im Laden ggüber. McDo Marienstr., in dem ggüber. der ehem. Lerche...). Gekauft hab ich ihn dann aber letzten Endes beim Breuninger - gab ihn sonst nirgends in braun. 
Nur mit der Größe könntest Du Probleme bekommen: afair gehen Lacoste nur bis 45 1/2 oder 46.
-
Gesucht hast Du aber nicht, oder?
Denn einfach oben rechts mal "denkmal" eingeben und Du kommst letzten Endes auf die Seite an der kein Weg vorbeiführt.
-->klick
-
Kuma
Google ist Dein Freund -->klick
Zitat
Original geschrieben von Wirbelwind
ich schreib mal, ohne wirklich alles zu lesen, es sind seeeehr viele beiträge 
kennt jemand einen ort, wo ich kostenlos an folgende klingeltöne komme?
Sendung mit der Maus
Löwenzahn
Sesamstraße
Frühling (Sportfreunde Stiller)
Wir sind Helden...
Daaaanke!
Alles anzeigen
Wenn Du schon keinen Bock aufs lesen hast, dann probier doch entweder die Threadsuche (nach ganz oben scrollen und dann rechts "Dieses Forum durchsuchen"), Enigmas Seite oder die Forumssuche. Ich verspreche Dir da findest Du das Gesuchte. 
-
Hab am Samstag Nacht in Stuttgart den "Skybeach" auf dem Kaufhofparkdeck mal probiert. War eigentlich ganz nett die Urlaubsstimmung verbunden mit dem tollen Ausblick. Relativ voll, aber immer noch genug Platz. Waren halt auch viel "Alte" da (könnte allerdings am Sommerfest gelegen haben), was der Stimmung aber imho keinen Abbruch getan hat.
Features:
-Sand
-Liegestühle
-Beach-Volleyball
-Strandbar
-Einzigartiger Ausblick über die Dächer der Innenstadt
-Parkplätze vor Ort
-->Link
In Ludwigsburg gibt es im Rahmen des Festivals der Gärten diesen Sommer am Mathildenparkplatz (nähe Filmakademie) den "Mathilden-Beach". War 2x am späten Nachmittag da, so dass es beide Male noch ziemlich leer war.
Features:
-Sand
-Liegestühle
-Beach-Volleyball
-Strandbar
-Riesige Phototapete mit Strandmotiv
-->Link
War eigentlich schon jemand am "Hofbräu-Beach" in Cannstatt?
-
Nina Sky ist laut urban.de-Newsletter seit 26. Juli draußen.
-
-
Suche einen etwas ruhigeren House-Track. Ein Typ singt auf spanisch (?). Hat was sommermäßiges und läuft auch gern in discotheken deren Hauptaugenmerk NICHT auf House liegt. Muss also etwas bekannter sein. Hab ihn dieses Jahr schon öfter gehört, davor allerdings nie. Ich nehme deshalb an er ist aus diesem Jahr. Vielleicht hat ja jemand eine Idee...