ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich weiß auch selber gar nicht, wie ich dahin gekommen bin
Aber es ist nicht diese von einer Frau gesungene "Ohh, lalalaha, I love you baby - Ohh, lalalaha I love you tonight" oder so ähnlich gemeint?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich weiß auch selber gar nicht, wie ich dahin gekommen bin
Aber es ist nicht diese von einer Frau gesungene "Ohh, lalalaha, I love you baby - Ohh, lalalaha I love you tonight" oder so ähnlich gemeint?
Klassiker:
Busta Rhymes - Make It Clap ?!
Evtl. wäre eine genauere Differenzierung hilfreich: Eher Rap oder Gesang, Mann oder Frau, einer oder mehrere, kommt das Geklatsche vereinzelt oder gehört es zum Beat?
-Mein Fehler-
Leider nein. Ist ein Ausschnitt aus dem Norman Cook (Fatboy Slim) Remix von "X-press 2 feat. David Byrne - Lazy" aus dem "Nu Skool Breaks"-Sampler. Das Original ist es leider auch nicht.
Suche den Titel zu folgenden Liedausschnitt. Geht in Richtung Mainstream-House aus den 90ern.
Hier der Ausschnitt (200kb/56kbps/30sec): klick
Danke!
------------------------------
noksie
Würde Dir auch mal die 2manyDj's-Serie empfehlen: klick und klack. Da werden zwar eher 2 Songs ineinander gemixt aber teilweise kommen echt tolle Sachen dabei raus (z.b. Emerson, Lake and Palmer - Peter Gunn Live Version VS Basement Jaxx - Where's Your Head At)
Falscher Thread!
Alice Cooper - I Am The Future
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
...
Google findet auch keinen Soundtrack zum Film.
Carsten
Mensch, Carsten, das ist aber schwach von Dir! :o
Einfach kurz nach "When does a dream become a nightmare lyrics" gegoogelt und aufs erste Ergebnis geklickt.
Viel Spass damit!
Re: Name eines dt. Hip Hop Songs gesucht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dickstrahl
...
Es handelt sich um einen sehr entspannten dt. Hiphop Song der von keinem mir bekannten INterpreten gesungen wird.
Der Text (Refrain) ging ungefähr so:
"Warte nur, Wart nur, Du kommst eh schon zu spät....."
...
Das ist die neue Single von Clueso: "Wart mal". Imho ist das Album "Gute Musik" seit langem endlich mal wieder hörbarer deutscher HipHop.
ZitatOriginal geschrieben von JBlue
Und nicht nur da. Die kloppen alles raus. Z.B. T86i oder Siemens C55 :eek:
Naja, wohl dazu da, dass der Shop nicht so leer aussieht
Ich dachte immer beim 7650 gäbs ein Softwareproblem bezüglich Homezoneanzeige. Nur komisch, dass es jetzt im Shop steht...
Hmm, sieht wohl so aus, als ob Rainer25 die wichtigste Info in diesem Thread vergessen hätte zu posten: Der Service wurde afaik eingestellt, womit sich die Antwort auf die Frage nach einem Em-Ergebnisdienst erübrigt hätte...