Wünsch Dir viel Erfolg und User mit deiner Seite. Das gehört dann aber trotzdem ins Werbe... ![]()
Beiträge von maxceem
-
-
Zitat
Original geschrieben von Susann
wie kommst du denn darauf? Versteh ich nicht ganz :confused:Schonmal einen MDA, das P800 oder 9210i als Prepaidpaket gesehen? Nein? - komisch, ich auch nicht...
Andere Frage: wird es das X irgendwann beim Aldi geben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kickit
...
Ich suche einen Track der eher in richtung Black-Music geht!
Und zwar meine ich das Teil schon öfter gehört zu haben! (Section-Uralt?)Und zwar der Typische Rhytmus und dazu spielt im Refrain eine Trompete (oder mehr?) mit!
Ich meine das sich das ganze Getröte sehr Mexikanisch anhört!
...
Das hört sich doch ziemlich nach den "Delinquent Habits" an. Eventuell einer der bekannteren älteren Songs. Probier mal Return of the tres oder Tres delinquentes (benötigen beide Realplayer zum reinhören). -
Hab jetzt leider keine Erfahrung mit solchen Karten. Aber afaik werden die doch wie ganz normale Modems behandelt. Dann müsstest Du doch eigentlich einen beliebigen Traffic-Counter für Internetverbindungen benutzen können.
-
Hat mich bei google schlappe 30 Sekunden gekostet
:
Was wollen wir trinken (oben auf Midi klicken) -
-> KLICK
Hatte grad mal 5 min. Zeit und hab zum Spass mal was gebastelt - hoffe es ist nicht zu poppig. Falls doch, sag bescheid ich kanns später eventuell ändern. Sollte ich Deinen Geschmack völlig verfehlt haben, mach mal mehr Angaben!
-
Bin mir nicht ganz sicher, müsste aber eigentlich "Excuse Me Miss" sein.
-
Ansonsten einfach mal Verwandte von Teilnehmern des Jugendtrainings bei Ihren Arbeitgebern anhorchen lassen. Hat sich bei uns immer bewährt.
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
...
Das Paket soll seit gestern abend per DHL express unterwegs sein (Identcode liegt mir vor) und heute oder spätestens morgen bei mir eintreffen.Und, inzwischen was angekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
suche DEVILS TRILL von Vanessa Mae als *.midkann wer helfen?
Such mal nach "vanessa" ; da wirst Du fündig:
nach "vanessa" suchen :p
Ansonsten kann ich Dir auch mal meine Fassung schicken (monophon).