Beiträge von maxceem

Hi,
    da ich solangsam nicht mehr drumrumkomme, muss ich mich nun doch mit dem Thema beschäftigen. Ich muss die Grundlagen von MS Access 2000 erlernen. Es geht eigentlich nur um den Einstieg - ich muss nicht wissen wie ich sql-Datenbanken oder so einbinde.
    Leider habe ich nicht mehr die Zeit wie früher bei Excel oder Powerpoint um einfach alles auszuprobieren und bei Problemen nach meinen Fehlern zu suchen.

Kurzum ich bräuchte Empfehlungen für Einsteigerbücher oder Tutorials im Web, Trainings-Cds o.ä. Für Kurse habe ich leider keine Zeit. Was habt Ihr schon ausprobiert?

Zitat

Original geschrieben von Ozippo

Kann man eigentlich nicht auch mp3's als Klingelton benutzen? Oder so ein ähnliches Format, so dass man ganze Songs als Klingelton benutzen kann?

Danke schon mal im Voraus.

Wenn Du uns mitteilst welches Handy Du besitzt, evtl. JA.
    Allerdings könntest Du auch die Suche mit "('Dein Handytyp') AND Klingelton AND Format" oder so ähnlich benutzen und schauen was dabei herauskommt...
    ;)

P.S. bezügl. Ärzte-Midis:
    Das Rundum-Sorglos-Paket

s.o.

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Das SX1 umgeht das Problem übrigens so (soweit ich weiß), dass alle Programme automatisch geschlossen werden, wenn man die Klappe öffnet. Und Nokia umgeht das Problem, indem es die Karte unter die Batterie platziert. Da werden dann auch alle Programme "automatisch geschlossen", wenn man die Batterie zieht ;)

Zitat

Original geschrieben von mober
    Der Betrag wird von uns komplett innerhalb des 1. Vertragsmonats auf das EPlus Kundenkonto überwiesen. Das Guthaben erscheint dann auf den EPlus Rechnungen und wird mit ALLEN Rechnungspositionen verrechnet, also auch mit der Grundgebühr.

Heisst das, wenn ich im ersten Monat für 255EUR telefonieren würde, dann würden ab dem nächsten Monat GG + Kosten für Gespräche, SMS, WAP, etc. von meinem Bankkonto abgebucht werden?

War mir ziemlich sicher den Thread vor ~2 Wochen schonmal gesehen zu haben.
    Kann aber natürlich auch sein, dass es einer aus den vorangegangenen Jahren war...

@Dj Stalin
    Royksopp - Eple, läuft auch immer zwischendrin auf MTV Pop.

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Zur Zeit läuft auf MTV öfters die Werbung für die "20 years of MTV - The 80's"-Compilation.
    Kann mir jemand sagen wie das Lied, das am Anfang angespielt wird heißt? Ist nur ne Art Synthiesizer(?)-Keyboard.
    Danke!

Weiss niemand was? Soweit ich mich erinnern kann singt später eine Männerstimme öfters "runaway, runaway".