> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Garantiert nicht - hänge schon am Fon.

Carsten
-
Was mich jedesmal irritiert und mich gerade auch irgendwie aufregt ist die Anzeige "auf Grund der Serverlast wurd deine Anfrage...". Das die PAs keinen Watermark bekommen und auch den Bildschirm + Werbung + Popups sehen, verstehe ich. Aber was ich nicht verstehe ist: Wenn man dann doch die Website aufrufen kann steht da "Dein letzter Besuch war: [Uhrzeit der Fehlermeldung" = Alle Beiträge sind als gelesen makiert. Ist das bekannt bzw. nicht anders machbar?
-
Der Grund dürfte genau derselbe sein: Wenn du mindestens 15 Minuten am Stück nicht durchgekommen bist wirst du automatisch ausgeloggt. Also genauso wie wenn du 15 Minuten auf derselben Seite von TT bleibst. Bei mir waren grad IMHO noch alle Beiträge so markiert wie davor, es waren aber auch keine 15 Minuten, die ich nicht reingekommen bin

-
Es waren keine 15 Minuten, das is ja der Punkt. Es ärgert mich halt und dann hab ich auch keine Lust jeden Thread anzuklicken ob der nu neue Antworten hat oder nicht... So kommt man halt in ner 1/4 Std. durchs gesamte TT.
-
Da stimmt doch was mit den Erstelldaten der Beiträge nicht:
Verwunderndes Ergebnis der Umfrage vom...
Der Thread existierte doch schon vor längerer Zeit oder bin ich jetzt vollkomen verblödet?
-
-
War mir ziemlich sicher den Thread vor ~2 Wochen schonmal gesehen zu haben.
Kann aber natürlich auch sein, dass es einer aus den vorangegangenen Jahren war... -
Weiß gar nicht so recht, wo ich hiermit hinsoll. Drum schreib ichs (erstmal) hier:
Hab grad den einen TT Banner mit dem "... sind Fremdwörter für dich?" in die Linkliste meiner HP eingebaut.
Ich denke der müsste / sollte mal überarbeitet werden.
"Augenpaul" zum Beispiel sollte man durch "Branding" ersetzen. Denn so wie in Reallife als auch im Netz taucht "Branding" häufiger auf. Und (voll) viele Menschen wissen gar nicht was das ist.

Gruß
Leif aka Daydreamer -
Hallo,
habe da ein Problem. Seit 2-3 Tagen hängt sich mein Internet-Explorer auf wenn ich bei TT bin. Zuerst rattert die Festplatte wie verrückt und dann schließt sich der IE automatisch.
Das komische an der Sache ist, dass es bei mir im Büro genauso ist. Meistens wenn ich den "Zurück-Button" benutze.
Zuhause habe ich XP + IE 6.0 und im Büro Win. 2000 + IE 6.0
Gibt es noch jemanden mit dem selben Problem ?
Gruß
Ricardo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!