Kost Nix: Samsung D900i mit Vertrag für rechnerisch 0€

• Na dann ist ja gut.
    Verträge sind übrigens schon aktiviert und Ware dem Versand übergeben. Ging also wirklich sehr fix. :top:

• Re: Kost Nix: Samsung D900i mit Vertrag für rechnerisch 0€

Mal ne Frage zur Nichtnutzungsgebühr:

Fällt diese auch an, wenn z.B. nur kostenlose Nummern(0800-....) gewählt werden? Oder ist es zwingend einen kostenpflichtigen Anruf abzusetzen?

Bzw. wie geht das dann mit den Freiminuten?

• Du hast doch ohnehin Freiminuten/Frei-SMS... reicht doch völlig, wenn du davon einige benutzt.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Kann mir vlt jemand sagen, wo ich einstellen kann ob ich die Gratis Minuten oder SMS verwenden möchte...und was es da mit dieser Nummer aufsich hat, die man iwo speichern muss, damit die Gratissms auch wirksam werden?

• Zitat

Original geschrieben von freeman19222
    Ja mich würd das auch interessieren. Hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, wo ich umstellen kann auf Frei - SMS.

Im Online Kunden Center unter Tarifempfehlung, gehst du auf den den Tarif mit dem SMS oder Minuten, steht auch drauf, ab nächsten Monat und Tarifwechselkosten 0,00 euro. Kriegst ne Bestätigung per SMS...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von freeman19222
    Da steht bei mir: "Ein Tarifwechsel ist für Sie online nicht möglich."

Wann haste abgeschlossen ? Nach dem 01.08.2009 ? Dann hängt es vielleicht mit der Tarifwechsel Sperre zusammen. Schreib doch Mogelcom eine Email...

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!